Nach Zungenkuss zuckt er immer so komisch und atmet viel schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat dich eben richtig richtig gerne und es ist ein Emotionaler Moment, womit sein Gehirn nicht so gut mit klar kommt :) Ich denke mal, von dem was ich so über Frauen weiß (was leider nicht so viel ist :P), dass man das mit ner Erregung bei Frauen vergleichen kann.. Bin mir aber nicht so sicher. Aber wie gesagt, es gefällt ihm sehr und deshalb reagiert er so. Ist also was ganz normales.

Auch schöne Weihnachten von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das einfach weil sein Herz so schnell schlägt und seine Muskeln sich verkrampfen wenn ihr aufhört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vllt Glücklich und oder fröhlich.
Dir auch schöne Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist, weil du absolut geil, weich und warm bist und sehr gut duftest. Er denkt dann was du mit deinen Lippen und deiner Zunge noch so alles machen könntest. Was völlig normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 09:56

Geiler Text :D Aber ja, so wie du das sagst, stimmt ds schon.

1

Vielleicht ist er auf seine weise erregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?