Nach Zungenkuss, weißer rand an dem Lippen?

3 Antworten

Entweder Haut wegen zu trockener Lippen, oder getrockneter Speichel.

Angetrocknete Spucke.

hallo, dabei könnte es sich um Speichel handeln. Viele Grüße!

Wie kann ich den Zungenkuss einleiten?

Heei ;)

Ich war gerade eben mit meiner Freundin draussen... Wir küssen und sehr viel auf dem Mund. Aber ich will mit ihr einen Zungenkuss haben, morgen gehen wir wieder zusammen raus... Möchte es wieder versuchen das wir einen Zungenkuss haben.

Habe es schon versucht... Aber ich habe keine Ahnung wie ich vom "normalen Lippen Kuss" zum Zungenkuss einleiten kann??!?!

Könnt ihr mir helfen? Danke an alle;)

...zur Frage

was hilft am besten gegen raue Lippen?.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für weiche Lippen, irgendwelche Empfehlungen? Labellos u.ä. helfen bei mir gar nicht, und raue Lippen sind beim küssen echt nicht schön ;)

...zur Frage

Wie kamen Menschen darauf sich zu küssen?

Also,ich meine wer und was find damit an sich zu küssen? Und vor allem wann? Es dient ja nicht dazu sich zu vermehren oder sonstiges. Es ist nur sehr schön,aber warum eigentlich? Wer war Schuld?:)

...zur Frage

wie soll ich sie küssen? hilfe

ich habe am freitag ein date mit einem wunderschönen mädchen dass ich liebe. ich bin 16, sie 15 und es ist nicht zu übersehen dass sie auf mich steht. ich bin mir 99%ig sicher dass es so ist und ihre beste freundin ist auch der meinung. ich habe vor ihr zu sagen dass ich sie auch liebe. jedoch frage ich mich nun wie ich sie anschließend, falls sie ja sagt küssen soll (zungenkuss oder blos ein normaler lippen berühren kuss) und ob ich sie wenn sie ja sagt darauf küssen soll oder abwarten.

vielen dank schonmal für die antworten :)

...zur Frage

wie geht ein richtiger zungenkuss (eine genau beschreibung wehre nettt)?

Ich bin 15 Jahre alt & gehe morgen mit meinem freund (16) ins Kino. Und danach will er mich mit zunge küssen. Er ist schon sehr erfahren , ich hab dass aber noch nie gemacht. Wie geht das richtig ? Also müssen sich die Lippen dabei berühren undso ? Und noch eine wichtige frage: kann man das üben ? alleine.. Danke im vorraus, Lg, Mausilein2009.

...zur Frage

Wieso find ich mich einfach hässlich?

Liebe com. Es ist so ich sehe immer wieder wunderschönen freuen auf den Bildern und will aussehen wie die ! Ich werde noch verrückt !!!!! Ich bin nicht hässlich kein Mensch ist hässlich ok jeder ist auf seiner eigenen Art und weise hübsch aber ich will was an mir ändern ! Haare Farben ,Lippen aufspritzen ,Nase korrigieren ich weiß nicht ich will einfach hübsch sein einfach nur schön ! Was kann ich machen dass ich mich einfach schön fühle ? Und geht es anderen Menschen auch so ....mein Freund findet ich bin die schönste für ihn bla bla aber das sagt jeder Freund zu seiner Freundin ...is doch so -.- ich will auch schön sein Mano :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?