Nach zu viel Mentos in die Schule?

5 Antworten

Davon würde ich abraten, weil er durch den Wasserverlust (hat er genug Flüssigkeit zu sich genommen?) sicher noch geschwächt ist. Zwei Tage zu Hause würden ihm sicher gut tun. Falls er aber weiterhin rennen muss und weiterhin Magenbeschwerden hat, dann solltst du einen Arzt einschalten.

Dann hätte man doch schon längst bei einem Arzt gewesen sein können. Daher gleich den Bereitschaftsarzt der Dienst hat, anrufen. Entweder zu dem in die Praxis fahren oder er macht einen Hausbesuch. Wahrscheinlich kann der Sohn dann am Montag wieder in die Schule gehen. Das man da nicht alleine darauf kommt, mal was zu unternehmen und zu handeln.

Er kann ja mal heute und morgen früh zwei Bananen essen - die beruhigen das System und wirken auch gegen Durchfall. Dann könnte es morgen schon ganz anders aussehen. Außerdem wird die Schule ja wohl Toiletten haben !!??

Funktioniert das mit Cola und Mentos?

Bläht sich der Magen wirklich auf, wenn man Cola und Mentos schluckt und wenn ja, wie muss man das genau machen. Also in welcher Reihenfolge und Art.

...zur Frage

Durchfall simulieren?

Jo Leute hab mich heute krank gestellt und meinen Eltern gesagt das ich die Nacht aufs Klo musste und Durchfall hatte und jetzt habe ich " Bauchschmerzen ". Ich will jetzt auch nicht lange blau machen also wie lange dauert durchfall ca wenn ich etwas falsches gegessen habe ? Und wie kann ich es am besten simulieren? Will keine Antworten wie äh Digga warum gehst nicht zur Schule lesen !

...zur Frage

Überdosis Salz vom Chipsessen?

Hi,

ich habe gestern Nacht eine grosse Tüte Chips gegessen.

Heute morgen war mir furchtbar übel und ich hatte schrecklichen Durchfall. Musste mich auch heftig übergeben. Wenigstens brauchte ich deswegen nicht zur Schule.

Mittlerweile gehts mir besser, mir ist aber immer noch ziemlich schlecht und total schwindelig.

Kann ich eine Überdosis Salz gegessen haben ? Oder hatte es vielleicht sogar eine Wirkung wie Drogen ?

...zur Frage

Mentos in Cola Flasche?

Warum sprudelt die Cola aus der Flasche wenn man Mentos Kaubonbons reintut?

xD

Lg <3

...zur Frage

Habe vor 2 Stunden 2 packungen weintrauben gegessen und habe durchfall liegt es an den weintrauben?

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?