Nach zolpidem einnahme tage lang verschwommen sehen auf entfernung(auch nach fast ner woche abgesetzt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Tianeurax abrupt abgesetzt? Wenn ja wäre es sicher besser gewesen wenn das Medikament langsam abgesetzt wird. Solche Medikamente sollte man generell nicht abrupt absetzen. Wenn es nicht besser wird wäre ein Besuch beim Hausarzt angezeigt.

beide abrupt jap...

0
@yoyo17

Die tägliche Dosis des genannten Medikaments soll schrittweise verringert werden, am besten unter ärztlicher Kontrolle. 

0

hmm... was denkst du woran das liegt nit dem sehen ? doch ned weil ich sie so aufeinmal abgesetzt hab

0

Ich würde den Hausarzt kontaktieren, ich habe nur medizinische Praxisassistentin gelernt. Ich weiß aber wenn man solche Medikamente wie das Tianeurax abrupt absetzt es zu unerwünschten Reaktionen kommen kann.

0

das kann daran liegen das sich die Medikamente nicht miteinander vertragen

Vielleicht ist die Dosis von 10mg für dich zu hoch?

nein is ned zu hoch... war ja im dez ned mit dem verschwommen sehen.

0