Nach Zehbruch Gelenk versteift

3 Antworten

kapselversteifung? hatte ma son kapselversteifung am dicken zeh. arzt hat mir gesagt ich soll den am strand im sand oft bewegen und nu is er wie neu

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren den großen Zeh beim Treppensturz dreifach gebrochen. Richtig bewegen kann ich das Gelenk auch noch nicht. Ich glaube auch nicht, daß der nochmal beweglicher wird, behindert mich aber auch nicht!!!

vielen dank schonmal für die antworten. dass man besser den arzt fragt ist klar ;-) ich finde aber erfahrungswerte interessanter!

@ zwosh: was heißt WIR können nicht helfen? DU vielleicht nicht-die anderen schon!

Kann man den grossen Zeh bewegen wenn er gebrochen ist?

Hi Hab hier mal eine frage..kann man den grossn Zeh wenn er gebrochen ist bewegen??? Ich habe mal gelesen oder gehört, dass wenn etwas gebrochen ist, dann kann man es nicht bewegen??!!?? Habe meinen grossen Zeh umgeknackst und kann ihn bewegen nicht so gut wie den anderen aber bewegen kann ich ihn habe aber so ein komisches gefühl dabei.. Also ist das wahr oder nicht??? Danke schon im voraus..:D

...zur Frage

Zeh gebrochen oder verstaucht/geprellt?

Hey, hab heute im Sport Fussball gespielt und da ist mir einer voll auf den Zeh getreten, da hat es nicht so sehr weh getan und dann habe ich einfach den Rest auch noch mitgemacht. Nachher habe ich mir 2 mal den gleichen Zeh gestossen und jetzt ist er in der Mitte ziemlich blau (Bild), ist er gebrochen oder verstaucht?
(Bei Berührung oder beim gehen tuts nur minimal weh aber beim Zeh rauf und runter bewegen ist es schon ziemlich schmerzhaft.

...zur Frage

Motorradunfall, Gelenk beim großen Zeh angeschwollen und lässt sich nur unter Schmerzen bewegen?

Wie oben erwähnt hab ich mich heute Nachmittag mit dem Motorrad flacj gelegt. Jetzt tut mein gelenk am zeh sehr weh was kann das sein?

...zur Frage

Ist mein kleiner Zeh gebrochen oder verstaucht?

Hallo, ich habe gestern ausversehen meinen kleinen Zeh umgebogen. Er ist gleich danach richtig arg angeschwollen. Heute ist er total blau-schwarz geworden einmal um den zeh herum. Ich konnte ihn am Anfang gar nicht belasten jetzt geht es ab und zu. Ich kann ihn auch etwas bewegen aber nur mit sehr starken Schmerzen. Ich wollte jetzt nur mal wissen ob er gebrochen ist oder nur verstaucht.

Danke im Vorraus LG J1602

...zur Frage

blut im gelenk folgen? (knie)

Mein knie ist schon öfters angeschwollen weil blut im gelenk war was kann das für folgen haben wenn man nicht punktirt wird?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?