Nach Zeckenbiss Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

besuch bitte umgehend dein hausarzt, das muß wahrscheinlich behandelt werden.

Sofort zum Arzt das könnte Borelliose sein und muss mit Antibiotika behandelt werden!

Kommentar von Leonmaen
18.08.2016, 13:52

Ich hätte dazu sagen sollen, dass die zecke noch sehr klein war maximal 2h gesaugt hat

0
Kommentar von DeanV
18.08.2016, 13:54

Egal sofort zum Arzt! Im Ernst, weil das geht ziemlich auf die Gelenke, wenn die Rötung verschwindet ist es nicht weg sondern "geht herum" xD ich weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll

0
Kommentar von Leonmaen
18.08.2016, 22:54

Danke ich war beim Hausarzt, sie wiederum meinte es wäre nichts schlimmes. Hab gleich die FSME Impfung hinterhergejagt bekommen😒

0
Kommentar von DeanV
20.08.2016, 13:58

Okay ;) Super

0

Was möchtest Du wissen?