Nach Zahnspange lücke (Veneers)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind die Lücken denn gleich? Ist dein Gebiss also symetrisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpaycal
04.01.2016, 22:43

Ja ist es. Sieht auf der anderen Seite ebenfalls so aus. 

0

Ich bin zwar kein KFO, aber wenn ich mir das so ansehe, sieht es ziemlich gewollt aus und außerdem würde ich jetzt mal do behaupten, dass du nach der Schließung der Lücke entweder mehrere kleine Lücken oder eine große zwischen den Schneidezähnen bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veneers werden für die kleinen Backenzähne (Prämolaren) nur sehr selten angefertigt. Außerdem wärest Du mit dem kosmetischen Ergebnis nicht zufrieden.
Lasse Dich von einem guten Kieferorthopäden beraten. Sicherlich sind diese Lücken kieferorthopädisch zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal geschaut was Veneers kosten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpaycal
04.01.2016, 20:48

Klar? Warum sonst frage ich nach.

0

Was möchtest Du wissen?