Nach Zahnspange kein schönes Lächeln :(

4 Antworten

Hallo ja eine zahnspange zu tragen und die dann raus zu bekommen ist echt eine umstellung: ich hatte für 5 jahre eine zahnspange und als die dann rausgekommen is konnte ich zuerst nicht richtig essen, und nicht deutlich sprechen geschweige denn auf fotos schön lächel weil die muskulatur zu verspannt war. aber mit der zeit legt sich das auch wieder es braucht einfach viel zeit.

boha, geht mir auch so! ich hatte 4,5 Jahre ne feste Zahnspange und in der zeit, wo man die zahnspange hat kann man eh nicht schön lächeln und danach is das i-wie verlernt oder so hab ich das Gefühl... üben üben üben, sag ich da nur ;)

Was ist dein Problem? Deine Zähne? Sie sind ja wohl gerade. Dann ist es eher dein Gesicht und deine Mimik. Lachen kann jeder, ob du es schön findest oder nicht, ist eben Geschmackssache

Was möchtest Du wissen?