Nach Zahnspange entfernen gleich ein Loch im Zahn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manche Zähne reagieren empfindlich, nachdem die Spange rauskommt ;) Wenn du nichts zu sehen ist, Ist da auch kein Loch. Wenn das nicht besser wird die nächsten Tage, geh nächste Woche nochmal zum Arzt!

Und sonst? Mit dem Ergebnis zufrieden?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SebiSchm 30.03.2014, 13:20

Danke für die Antwort ja es is schon viel besser spür eigentlich nichts mehr. Ja bin mit dem Ergebnis zufrieden aber muss leider noch eine lose Zahnspange über die Nacht tragen.

0
schety12 30.03.2014, 16:22
@SebiSchm

Dann is ja gut ^^ Wieso leider? :o Welche Farbe hast du genommen?! Muss mich auch bald endscheiden....

Krieg ich ein Sternchen? :)

0
SebiSchm 02.04.2014, 18:10
@schety12

hab bis jetz noch keine fabe auswählen können. Ich hab noch so ne lose aus Kunststoff also noch nicht die richtige.

0
SebiSchm 06.04.2014, 09:52
@schety12

ja das schon :D aber nur so schienen und ich bekomm da noch eine andere eine bisschen festere

0
schety12 06.04.2014, 10:18
@SebiSchm

Achso, cool ;) Viel Spaß ^^

Bekomm ich ein Sternchen? :D

0

Was möchtest Du wissen?