Nach Zahnop Riesen Beschwerden wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines Wissens wird bei Vollnarkose doch immer intubiert. Und wie wäre es, wenn Du einfach mal im Krankenhaus oder beim zahnärztlichen Notdienst anrufst, anstatt Dich hier im Internet auf Spekulationen zu verlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollnarkose heißt das du das Atmen aufhörst (im Gegensatz zu Sedierungen) daher ist das Intubieren normal

Wenn du dir sorgen machst geh nochmal zum Arzt. Lieber überprüfen als etwas zu bereuen. Kann mir aber vorstellen das kleine Spuren Blut normal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist einfach keine feine Sache! Du musst Geduld haben, es braucht eben einige Zeit, bis sowas heilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beim Husten Blut kommt, dann musst du zum Arzt, dass ist klar. Gehe gleich morgen früh. Blut husten ist ein Warnzeichen, das du nicht ignorieren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich morgen auf jedenfall nochmal zum artzt gehen. Was kann unser einer jetzt dazu sagen. Gute besserung nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?