Nach Zahnbehandlung druck im zahn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieser Druck morgen mehr wird, oder die Schmerzen, solltest du wieder zu deinem Zahnarzt gehn. Es kann sein dass sich in deinem Zahn Gase gebildet haben (was nichts seltenes ist) und der Zahn nochmal aufgemacht werden muss. Bleibt es jedoch wie heute, würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen. LG

Das ist normal, durch die Behandlung ist das Zahnfleisch gereizt und verletzt, das geht nach zwei drei Tagen spätestens wieder weg.

Das ist normal, die Wurzel wurde ja arg gereizt, die braucht ein paar Tage bis sie sich erholt hat, das wird bald wieder.

Hallo, ja, es ist normal. Am kommenden Tag hast du gar keine Schmerzen mehr. Viele Grüsse!

yep.....mach das auch gerade durch...kann auch an den medikament im zahn liegen...musste bei mir allerdings 2x erneuert werden da immer noch eiter da war.. aber das wird schon

Was möchtest Du wissen?