nach zahnartz schlapp?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte auf jeden fall mal bis morgen oder übermorgen ab, beobachte die Wunde (ob sich zeichen einer Entzündung wie z.B. Extreme Rötung, Eiter, zu starke schwellung usw. feststellen lassen und immer schön die Wunde sauber halten. Wenn du morgen noch so schlapp bist, geh mal zu deinem Hautarzt, der kann dann feststellen, ob das villeicht ein Mangel ist oder ob es an der Wunde liegen kann. Es kann auch sein dass du auch einfach krank wirst, das muss nicht am Skalpell liegen, sondern einfach durch Tröpfcheninfektion. Gute besserung :)

Du bist wahrscheinlich von der Betäubungsspritze müde oder schlapp, das haben viele Menschen. Ruh Dich aus wenn Dein Kreislauf schlapp macht hinlegen und Beine hochlegen, die Knie und Füsse müssen etwas höher liegen als der Kopf.
Wenn sich an der Wunde etwas verändert zB Nachblutungen oder ein pochender Schmerz dann schnell zum ZA !

Auch so ein kurzer Eingriff ist eine Belastung für deinen Körper (vorallem wenn due dazu vermutlich wegen des Zahnarzttermines noch wenig oder gar nichts gegessen hast).

Dein Körper braucht gerade seine Kräfte um diesen Schnitt zu verschließen. Das ist völlig normal, manche Leute ertragen sowas besser, manche nicht, ist auch tagesform-abhängig.

Und wenn du noch eine Narkose hattest, dann sowieso.

neiun keine narkose.. eigenlich hätte ich auch mit nem nagelknipser schneiden können so klein war das..

0

Immerhin wurde deinem Körper eine Verletzung zugefügt. Da ist es normal, dass du dich ausgepowert fühlst. Dein Körper muss jetzt jede Menge Kraft aufwenden, um den Heilungsprozess in Gang zu bringen.

aber es ist doch nur eine kleine stelle..

0

Wurdest du betäubt und wenn ja wie?

Wurdest du betäubt? Wenn ja ,liegts daran.

nein, nur mit der spritze ins zahnfleisch dass die backe betäubt war

0
@BlueGirl2

das reicht, auch eine örtliche Betäubung kann deinen Körper ganz schön anstrengen.

0

Nachwirkung der Spritze

die spritze in die backe, damit die backe taub wird?

0

Was möchtest Du wissen?