nach Zahn-OP; alles angeschwollen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es macht immer Sinn nach Zähne ziehen oder ähnlichen.die Wange zu kühlen,um Schwellungen zu verhindern.Also kühle deine Wange ordentlich.Dann wird es schnell besser.

du kannst das kühlen aber eigentlich hat ILove cars mit der antwort recht und das geht von alleine weg. !

Hast du IBUs bekommen ? Das ist bis zu weinen Gewissen Grad normal ! Der Kieferortopäde kann aber sagen ob da was nicht stimmt !

Kühlen hilft dir bis die Schwellung wieder zurück gegangen ist.

hehe das kenn ich. jmd in meiner fam. hatte auch ne op, erst war es angeschwollen und dann worde es blau. es sah aus als wäre der jenige verprügelt worden ^^ da hilft dir nur es zu kühlen und abwarten :))

Ich glaube das ist normal so und musst warten.

Kühlen, kühlen , kühlen!

Was möchtest Du wissen?