Nach Zahn-Füllung: Spannungsgefühl

1 Antwort

das können Gase sein, die sich unter der Füllung bilden und Schmerzen und Spannungen verursachen. das geht tatsächlich wieder weg, wenn es länger als zwei wochen andauert, schau nochmal bei deinem Doc vorbei :)

Danke, das war die Lösung! Nach etwas mehr als einer Woche war alles weg. :-) Zahnarzt sprach auch von minimaler Gasentwicklung.

0

Zahnlücke bei den Vorderzähnen

Hallo, ich hab bei meinen vordersten zähnen ne zahnlücke, wie das h&M model, zwar nicht so extrem aber es sieht man. Ich bin jetzt 13 und die verschreiben mir keine Zahnspange weil des nix bringen würde, also bleibt die zahnlücke praktisch für immer. Nun hat mir der zahnarzt gesagt dass er die lücke füllen könnte, aber erst wenn ich ausgewachsen bin. das dauert aber noch viiiiel zu lange für mich , das würde ich nicht aushalten. kann man das nicht iwie wegmachen, trotzdem füllen. aber bitte jetzt keine antworten wie, das ist doch nicht so schlimm, das is manchmal schön oder so, ich will nur wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt die scheiße wegzumachen ! BITTE helft mir, Steffy <3

...zur Frage

zahnfüllung im frontbereich ein paar stunden nach behandlung herausgebrochen, was jetzt?

hallo

ich war heute beim zahnarzt wegen ein loch im zwischenraum der schneidezähne.

nach der behandlung sah das ganze schon sehr komisch aus. und als ich versucht habe zanseite zu benutzen bin ich gar nicht in den zwischenraum gekommen. nach weiteren versuchen hab ich das dann doch geschafft, aber als ich sie wieder herausmachen wollte ist die füllung herausgebrochen.

was soll ich jetzt tun? wie wird der zahnarzt das wieder füllen???

...zur Frage

Druck/Spannung im Bein

Hallo, ich war vor einer Woche beim Phebologen da ich unter SChmerzen in meinen Beinen leide. Alles war in Ordnung. Seit einer Woche habe ich jetzt ein immer wieder auftretendes Druck/Spannungsgefühl im linken Bein. Meistens nach längerem Stehen,aber auch wenn ich gerade aufgestanden bin. Zudem hab ich Schmerzen im LWS-Bereich und Verspannungen im HWS-Bereich. Es zieht auch im Bein vom Fuß bis in Richtung des Schambeins. Ich war schon bei sovielen Ärzten aber keiner hat was gefunden...hat jemand ne Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Frage zur Amalgam-füllung.?

Hi :)
Und zwar habe ich ein Zahn mit Amalgamfüllung (siehe Foto) dieser schmerzt bei allem im Moment. Selbst wenn ich Zähneputze. Nun ist mir aufgefallen, dass dieser zur Hälfte verfärbt ist, stirbt der Zahn an ? Am Donnerstag habe ich einen Zahnarzttermin. Kann der Arzt mir die Füllung entfernen ?

...zur Frage

Schwellungen an den Fingern der Rechten Hand! was könnte das sein?

Hallo! Seit 2 Wochen schwellen meine Finger an der rechten Hand mal mehr und mal weniger an! aber wirklich nur an der rechten Hand.... morgens nach dem aufstehen kein besonders starkes taubheitsgefühl oder sonst was...

nach zuviel kälte und wärme ( warme räume = schwitzige hände ) besonderer juckreiz

finger schwollen einem nach dem anderen an... termin beim rheumatologen ist schon ausgemacht, war da aber vor längerer zeit schonmal und da haben die nichts gefunden...

vor 3 jahren habe ich so ähnliche schwellungen an den fingern bekommen, als es warm war ( juni/juli) und jetzt mal im winter...

dazu kann ich vlt noch sagen, an sich habe ich eine schlechte durchblutung ( immer kalte hände auch im sommer )

viel rumgegoogelt.. man macht sich ja natürlich sorgen! habe aber nicht wirklich viele möglichen krankheitsbilder gefunden...

vlt habt ihr ja eine idee ?! DANKE

...zur Frage

Habe ich eine verfuschte zahnfüllung ?

habe heute einen oberen backenzahn behandeln lassen karies.. in einem zwischenraum

und jedenfalls war meine ärztin nicht da sondern ein älterer arzt der diese behandlung gemacht hat , so nun habe ich seit stunden immer wieder ein ziehen im zahn und nach näherer betrachtung sind immernoch einige kleine schwarze stellen an meinem zahn ?? ist es normal das diese stellen übrig bleiben ? sogar in der mitte der weißen füllung ? ich hatte zuletzt eine kariesbehandlung als kind und kann mich nicht erinnern dass dort diese pünktchen übrig blieben.. mh

vllt hat dieser arzt die auch einfach übersehen weil er schon sehr betagt war. .

würde mich über hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?