Nach Wurzelbehandlung starke Schmerzen, wieviel Tabletten?

6 Antworten

Hallo,

also ich persönlich würde maximal alle 4 Stunden eine nehmen, wenn du sehr gesundheitsbewusst bist.

Da passiert so schnell nichts. Ich kenne Leute, die bei Zahnschmerzen 8-10 Ibu 400er am Tag nehmen, aber meiner Gesundheit würde ich das nicht antun wollen.

Ne mach mal Pause.. es kann auch wirklich zu viel sein..so alle 6 bis 8 Stunden eine.

Am Montag nochmals zum.ZA zum abklären der Schmerzen und Medikament.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Bitte nie wieder Diclofenac mit Ibuprofen in zeitlichen Zusammenhang einnehmen! Alle 5 Stunden 800mg IBU sind zu viel. Der Königsweg wäre hier Metamizol. Dann sind die Schmerzen viel besser unter Kontrolle. Zudem ohne die zahlreichen möglichen Schäden, was das jetzige Medikament verursachen könnte. Macht das der Magen den eigentich überhaupt noch mit? Besprechen Sie dies bitte gleich am Montag mit der Zahnärztin.

Seit Nachmittag ist mir ein wenig übel aber ansonsten ok. Und morgen früh kann ich dann beruhigt eine 800 ibu nehmen?

0

Leider helfen mir die ibu kaum. Ist jetzt eine stunde her. Kann so nicht schlafen. Da haben die Voltaren besser gewirkt. Kann ich die Voltaren wieder nehmen? Später? Also von den Ibu hab ich nur eine halbe genommen ansonsten die ganze Zeit die Voltaren.

0

Was möchtest Du wissen?