Nach Wurzelbehandlung provisorische Füllung undicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Provisorische Füllungen sind nicht besonders Haltbar und "krümeln" schon mal. Wenn Du keine Scmerzen hast, kannst Du bis zum Termin warten. Aber öfter zwischendurch mal spülen, damit sich nix einlagert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ivana

die provisorische füllung ist nur drine da mit Eiter noch raus kann warscheinlich ist noch ein entzündungshemmendes medikament drine.

Sollte es weiterhin weh tun gibt es zahnarzt notdienste die du auf der internetseite deiner Stadt findest.

So lange nicht schmerzen entstehen würde ich schauen das du durhältst und nicht mit der Zunge daran puhlen und auch nicht da rauf essen.

Ich wünsche dir gute besserung okta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Wenn dich das Loch stört, nimm eine kleine Wattekugel,  von einen Q-Tip zum Beispiel und stopfe es mit einem Zahnstocher hinein. Ich bin damit ein paar Wochen herumgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?