Nach Wurzelbehandlung nicht zur Schule?

3 Antworten

Eine Wurzelkanalbehandlung ist kein Grund für eine Krankmeldung. Die Schmerzen werden weiterhin nachlassen. 
Viel Spaß in der Schule. 

Der Zahnarzt hätte Dir sicher eine Krankschreibung für 2 oder 3 Tage gegeben.

Die zahnarzthelferin hat mir für heute ein Attest gegeben. Ich habe nicht noch gefragt ob sie mir noch für morgen eins gibt

0

Ja, ruh dich einen Tag aus.

Morgen nachmittag Wurzelbehandlung?

Hallo. Mir steht morgen nachmittag meine erste Wurzelbehandlung bevor. Ich habe ziemlich Angst davor. Kann mir vielleicht jemand der schon mal eine Wurzelbehandlung hatte beschreiben was morgen auf mich zukommt? Wie lange dauert es und ist es sehr unangenehm? Hat man Schmerzen währenddessen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Nach Wurzelbehandlung sehr starke Schmerzen

Ich habe heute eine Wurzelbehandlung hinter mir . Seitdem habe ich sehr starke Schmerzen, die mir auch noch den Schlaf rauben . Ibuprofen Fehlanzeige :( Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Wurzelbehandlung?

Guten Morgen,

ich glaube, dass bei mir demnächst eine Wurzelbehandlung ansteht. Mein Zahnarzt meinte letztens, wenn die Schmerzen nicht weggehen, müssen wir wohl eine Wurzelbehandlung durchführen. Hab davon noch nie gehört und weiß auch nicht was das genau ist, könnt ihr mir das sagen? Ist eine Wurzelbehandlung mit starken Schmerzen verbunden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zahnschmerzen. Wie Mutter überreden Zuhause zu bleiben?

Hallo, ich war gestern zu einem Zahnnotdienst gefahren. Dort wurde erkannt das ich eine Entzündung hatte. Meine Mama war überall dabei. Der Zahnarzt hat eike Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bin bzw. durfte heute noch aus der schule Zuhause bleiben, ich habe noch Schmerzen und möchte das morgen auch. Meine Mama möchte es eigentlich nicht - aber ich möchte nicht mit Schmerzen im Klassenraum sitzen. Also: Was für Gründe kann ich meiner Mama nennen um Zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Wurzelbehandlung - Schmerzen

Hallo! Ich habe heute morgen eine Wurzelbehandlung bekommen, leider hab ich immernoch schmerzen. Meine Mutter meinte dass es normal sei, aber ist das wirklich normal? (Hab keine erfahrungen damit). Was kann ich dagegen tun? (Hab schon ne Schmerztablette genommen, hilft auch nicht viel)

...zur Frage

Backenzahn Wurzelbehandlung Ziehen

hallo ich habe schon eine Wurzelbehandlung bekommen da mein Zahn mit Karies befallen war und des wegen abgebrochen ist nach der Wurzelbehandlung ist noch ein Stück abgebrochen muss den Zahn jetzt ziehen der Backenzahn rechts oben meine Frage ist jetzt tut das Ziehen sehr weh wann darf ich dann wieder was essen und schmerzen danach ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?