Nach Windowsstart bleibt Bild schwarz?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an. Bevor eine Wiederherstellung durchgeführt wird, fragt der PC Dich, was Du machen willst. Wenn Du ständig dieses Problem hast, würde ich mal eine andere Wiederherstellungmethode wählen. Gibt es die Möglichkeit den PC mit dem zuletzt funktonieren Schlüssel hochfahren zu lassen? Oder Du fährst in hoch und machst eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt als alles noch zufriedenstellend lief. Das Windows neu aufsetzen wäre der letzte mögliche Schritt.

Ja er fragt ob ich Windows normal starten möchte oder eine Systemwiederherstellung (empfohlen).

Ich werde es beim nächsten Start mit einem anderem Zeitpunkt versuchen.

Vielen Dank !

0

kann durchaus ein virus sein oder ein fehler im system starte dne pc im abgesicherten modus solte dan alles gehen ohne schwarten bildschirm ist es ein virus dann must du ein virenscan durchlaufen lassen

Dieses Problem hatte ich auch. Ich musste leider mein Windows ganz neu drauf packen.

Was möchtest Du wissen?