Nach Windows10-Update läuft CSGO nicht mehr flüssig(laggt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir und meinem kumpel anfangs auch so hat sich dann nach ner zeit gelegt warum genau weis ich nkcht aber stell mal in den Einstellungen alles was auf high ist auf low ein. Haben wir beide gemacht und wie gesagt wir haben beide nur noch bei high ping lags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamprob
22.08.2016, 23:36

schon gemacht, nichts gebracht..

0

weis man denn schon warum die Maus nach dem neuen update verzögerung im Spiel hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht wo ran es liegt ist auch erst seid so 3 tagen diese laggs habe schon überall geschaut aber nichts hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?