Nach Windows Update alle Daten weg. Wochen später wieder da, jedoch ist ein kürzlich erstellter Ordner mit mir wichtigen Bildern weg. Was tun :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speicher auf keinen Fall mehr etwas, lass eine Dateirettungs-Software drüber laufen, um die Bilder zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacharlene
21.07.2016, 21:33

Hättest du vielleicht einn Vorschlag für eine Software? Ich habe viel zu wenig Ahnung von soetwas ... :(

0
Kommentar von valvaris
21.07.2016, 21:38

Ich verwende Bitmart Restorer Ultimate. Ich glaube die Demo ist auf 4Mb pro Datei begrenzt, was für Bilder reichen sollte. Die Vollversion kostet nur ein paar Euro

1

Findest du Windows.Old Ordner? Nach dem Update werden alle deine Daten in Windows.Old gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?