Wo finde ich Treiber für Notebook Typ "Compaq Presario CQ57"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://support.hp.com/ch-de/product/Compaq-Presario-CQ57-Notebook-PC-series/5145720/model/5204299/drivers/
Wie du sehen kannst hat jeder gescheite Hersteller eine Webseite wo man sich entsprechend Treiber runterladen kann.
Ganz abgesehen davon, war keine Treiber-CD mit dem Notebook mitgeliefert. Und bei der Gelegenheit kannst du abwägen ob du die Geräte dessen Treiber geforderten wurden überhaupt brauchst:)

Edit: Die Treiber die du per Zufallsprinzip installiert hast, solltest du wieder deinstallieren. Aber ich denke, das weißt du:)

Egregia 18.08.2015, 22:42

Erstmal danke für die Antwort.

Die Seite hatte ich bereits gefunden, doch Windows XP ist da leider nicht mit aufgeführt, weshalb das mir auch nichts nützte.

Allerdings habe ich das Problem bereits behoben bekommen. Unter meinem Akku stand der Netzwerkkartenbezeichnung, mit der ich dann einen funktionierenden Treiber downloaden konnte. Und als der Laptop wieder Internet hatte, schaffte ein Programm den Rest von selbst. :)

Dennoch vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?