nach windows 8 update startet laptop nicht?

...komplette Frage anzeigen Update - (Computer, Technik, Windows)

3 Antworten

Lass ihn machen solche updates können auch länger als 24 stunden dauern kommt auch auf verbindungsstärken etc. An späterstens in 2-3 tagen würde ich ihn dahin bringen wo du ihn gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass' ihn doch einfach mal machen... notfalls über nacht! Bleibt zu hoffen, dass Du ihn während dieser Anzeige zwischendurch nicht einfach so "abgewürgt" hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BibiMcCokkie 11.01.2016, 15:01

Einmal ist er selbständig abgestürzt , jedoch dannach wieder zu der meldung zurückgekommen .... 

0
Gluglu 11.01.2016, 15:10
@BibiMcCokkie

Es ist halt mittlerweile so, daß Alles etwas stiefmütterlich programmiert wird... nur das man schneller auf den Markt kommt. Daher sind auch immer wieder Updates erforderlich, die diese kleinen Patzerchen ausbügeln! Oft kommt es aber vor, gerade auch bei Neugeräten, daß viele Updates anstehen und diese aber nicht auf Einmal sondern blockweise installiert werden müssen. Es ist also nicht unnormal, wenn Du einen neuen Rechner, der einige Zeit im Karton gewohnt hat, viele Updates braucht und daher öfters mal rauf- und runterfährt.

Wenn die Meldung ansteht dann hör doch mal ganz genau hin ob die Festplatte arbeitet. Wenn ja, dann lass' ihn einfach machen; solange Du ihn nicht selbstständig abgewürgt hast wird er wohl irgendwann fertig sein! Wie ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin hat die Festplatte mehrere Stunden lang zu tun gehabt... Häppchen für Häppchen... und wie er fertig war lief dann auch alles!

Wie gesagt: Wenn die Festplatte was macht, dann einfach stehen lassen!

Mfg

1
Shiftclick 11.01.2016, 15:03

Vermutlich soll der Text 'Schalten Sie den Computer' heissen 'Schalten Sie den Computer nicht aus'. Das kenne ich seit Jahren. Schaltet man ihn trotzdem aus, kann das böse enden. Ich würde ihn zurückbringen, oder in einem PC-Doktor-Laden (sollte es in jeder Stadt geben) reparieren lassen. Starten im gesicherten Modus kann unter Umständen auch helfen.

1
Gluglu 11.01.2016, 15:04
@Shiftclick

Der Sinn des Formus ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben... und nicht von vorneherein den Kundendienst zu empfehlen!

1

laufen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jensen1970 11.01.2016, 15:39

wenn alles nix nützt braucht du eine windows CD 

0

Was möchtest Du wissen?