Nach Windows 8 Instalation Bildschirm schwarz...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such mal im Forum, wir hatten das Thema erst. Liegt wohl am Grafiktreiber. Windows im abgesichtern Modus starten -> Grafiktreiber entfernen -> neustarten. Danach solltest du wieder in Windows kommen - dann korrekten Treiber installieren.

jojomoonwalker 26.10.2012, 21:29

kann nicht einfach die Grafikkarte rausschrauben, habe einen Laptop.. Abgesicherter Modus? also f8 Drücken oder f10?

0
jojomoonwalker 27.10.2012, 12:11
@burn3r

Ja ok das W8 ist drauf aber jetzt ist sozusagen W7 und W8 drauf also sprich es ist sauu langsam wie kann ich das w7 loswerden das das w8 schön läuft, noch was, ich habe das Kaspersky 12 draufgehabt aber es läuft nicht unter W8 also hat es mir ein gratis update auf 13 gemacht, kann ich dem vertrauen? Ich will einfach nur W8 draufhaben und dases gut läuft W7 nimmermehr, was wie?

0
burn3r 29.10.2012, 12:07
@jojomoonwalker

Wie hast du Windows 7 drauf? Hast du ein Upgrade durchgeführt, oder Windows 8 para. dazu installiert? Ich denke schon, dass du einem Update vertrauen kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?