Nach Windows 8 auffrischung aufeinmal schlechte FPS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldigung, aber meintest du 140 FPS? Denn 50 FPS sind definitiv "besser" als 14 FPS. Je mehr FPS, desto flüssiger ist das ganze, bis das Monitorlimit erreicht ist. Und der Ping kann variieren (von Zeit zu Zeit). Wegen acht Stellen solltest du dir da keinen Kopf machen. Die Frage ist eher, ob du 140 FPS statt 14 meintest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheHelpless95 03.12.2015, 22:40

Ouh ja klar meinte 140 FPS dumm von mir -.-

0
TheHelpless95 16.12.2015, 16:51
@Discipulus77

Habs rausbekommen lag schlicht und einfach am Update auf 8.1 hatte nach der Auffrischung natürlich noch windows 8 nach dem ich dann auf 8.1 geupdatet habe lief es wieder einigermaßen. lag denke ich auch am programm welche von windows 8.1 ausgeht und aufeinmal nach der auffrischung mit 8 arbeiten soll.

Danke für diene Mithilfe

0

Was möchtest Du wissen?