Nach Windows 7 Update alle Treiber weg, was nun?

6 Antworten

Treiber neu installieren, viele werden auch von Windows selbst aktualisiert.

Guten Tag,

du solltest einfach mal die Automatische Treiber-Suchfunktion nutzen. Oder aber sollte das nicht klappen weil er keine Treiber findet kannst du diese natürlich auch Manuell suchen und installieren. Dann würde ich mal auf die Seite deines Herstellers gehen und dein genaues Modell und Betriebssystem suchen. Dan hast du eine Liste voller Treiber, diese dann einfach noch downloaden und natürlich installieren.

Normalerweise erstellt Windows einen Systemwiederherstellungspunkt. Dieser kann über die Systemsteuerung geladen werden. Damit wird der Rechner auf ein bestimmtes Datum zurück gesetzt. Alle Änderungen die nach dem Datum vorgenommen wurden, werden damit rückgängig gemacht.

Eine andere Möglichkeit wäre die Treiber über die Herstellerseiten zu laden und Manuel zu installieren. Eine Methode die ich bevorzuge und dir auch empfehlen würde. Die Windows eigenen Treiber sind in den meisten Fällen nicht die besten, von daher empfiehlt es sich die Treiber des Herstellers zu verwenden.

Gruß

Netzwerktreiber für ein msi 970a-g43 motherboard?

Hallo und zwar habe ich Windows 7 neu installiert und habe jetzt keinen Netzwerktreiber mehr. Ich wollte mir diesen nun über mein Handy runterladen und auf dem pc installieren. Welchen Treiber brauche ich für ein msi 970a-g43 motherboard ?
Würde mich über einen link sehr freuen.
Liebe Grüße

...zur Frage

AppleKeyboard unter Windows?

Ich habe einen alten MacBook bekommen (Early 2008) auf dem Windows 7 installiert ist (ohne bootcamp). Von den Bootcamp Dateien habe ich mir alle Treiber geholt und es funktioniert auch alles, außer die halbe Tastatur. Dort fehlt das at- Zeichen, da ist weder Q noch L aktiv und die Funktionstasten (Helligkeit etc) fällt weg. Den AppleKeyboard treiber habe ich aber installiert, aber das klappt nicht, auch wenn ich die Windows tastatur deaktiviere. Jegliche andere Programme dafür gingn auch nicht... Hat jemand Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Suche Netzwerktreiber für Win XP Professional

Hallo erst mal,

Ich habe folgendes Problem, und zwar handelt es sich hierbei um meinen alten PC den ich neu aufgesetzt habe mit dem Win XP Professional Betriebssystem. Leider kann ich den Netzwerktreiber nicht finden um ins Internet zu kommen damit bin schon seit gestern auf der Suche und finde einfach nichts. Entweder ist es das Falsche oder es will gar nicht einmal anfangen zu installieren, wenn ich was gefunden habe. Kann mir irgendwer dabei helfen oder kennt sich wer damit aus? Auch den Treiber zur Soundkarte finde ich nicht ich habe eine nVida MCP2-S Audio Codec Interface im PC drinnen leider finde ich auch nichts dazu.

PS: Die ganzen CDs sind leider beim Umzug verloren gegangen, sodass ich die nicht mehr nutzen kann.

...zur Frage

Welche Treiber brauche ich alle?

Ich habe grade mein Windows neu installiert!! Ich habe nun den Treiber für mein Mainboard installiert, weiß allerdings nicht welche Treiber ich noch benötige. Kennt jemand alle grundsätzlichen Treiber die für Windows benötigt werden?

(Windows 7 Home Premium, 64 Bit)

...zur Frage

Netzwerktreiber gesucht für Qualcomm Atheros ar8161 [WINDOWS 7 64BIT]?

Ich bräuchte den Treiber sehr dringend weil ich sonst kein Internet habe. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?