Nach Windows 7 Neuinstallation Internet sehr langsam. Woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Vielleicht musst du deinen Netzwerktreiber neu installieren. Dazu musst du in deiner Hardware nachsehen, wie der heißt und dir dann aus dem Internet einen geeigneten Treiber laden. Oder du hast eine CD mitgeliefert bekommen, dann kannst du den Treiber in der Regel von der aus installieren.

LG :)

Wobei die Treiber dann auf Updates zu prüfen sind!

0

Auf der Installations CD war ein Treiber mit drauf. Diesen habe ich auch natürlich Installiert. Aber es ändert trotzdem nichts an meiner Wlan stärke. 

0

Ja den aktuellen Treiber habe ich auch schon installiert und genau das ist ja das Problem. Es ändert sich einfach nichts an meiner Wlan stärke... Ich brauche für kleinere Downloads schon richtig lange.

0

Komisch.. steht der Router oder PC jetzt woanders ?

0

Was möchtest Du wissen?