Nach Windows 7 64bit Installation Grafikkarte verändert? (Toshiba Satellite C660)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt dir einen neuen Grafikkartentreiber beim Hersteller (www. Nvidia.com) aus dem Internet runterladen oder schauen ob bei deinem Laptop einen Treiber-CD dabei war,wo der Grafiktreiber drauf ist.! Wenn du Win neu installiertst wird kein Grafiktreiber installiert-das mußt du extra machen !

ok danke

0

nun, dann installiere mal die richtigen Treiber. Die findest du bei NVidia

Du solltest den Treiebr deiner Nvidia-GraKa installieren... ich gehe davon aus, dass du nicht extra die Windows7 Treiber für deine Hardware installiert hast?


Hier der Link zum treiber: http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-301.42-whql-driver-de.html

nein habe ich nicht ok gut danke :D aber wird der grafik karten treiber vom hersteller auch helfen, weil ich meine da ist ja diese Standard vga graka angegeben.

0
@renaud1

Windows schreibt Standard VGA GraKa weil es nicht erkennt welche Karte du hast... weil der Treiber fehlt. deswegen nutzt Windows 7 die Grafikkarte mit einem kompatiblen Standardtreiber