Nach Windows 10 Upgrade Daten weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein deine Daten bleiben auf dem Rechner, keine Sorge. Aber ich empfehle dir mal Daten, die dir wichtig sind mal auf ne externe Festplatte/Stick was weiß ich zu machen falls irgendwann mal was kaputt geht.

Ich hab meinen Laptop auch auf Windows 10 geupdatet und hat reibungslos funktioniert, alles noch da ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, die werden übernommen.
Zusätzlich wird eine Sicherheitskopie aller Daten im Windows.old Ordner angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Upgrade funktioniert (kann leider auch ins Auge gehen) sind die Daten erhalten.  Ich persönlich würde vorher ein Backup machen - ist zwar ein Aufwand - aber er lohnt sich. Externe Festplatte anhängen und laufen lassen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
29.04.2016, 14:02

kann man auch von Windows 10 auf Windows 8.1 wieder umsteigen?

0

Was möchtest Du wissen?