Nach Windows 10 Update startet der PC von alleine neu. Was tun?

3 Antworten

Es wird vermutlich durch ein Update verursacht , wenn der Fehler erst danach aufgetreten ist .  Eventuell zurücksetzten auf einen zeitpunkt  vorher  oder warten  . 

Im Oktober wird ein großes Update verteilt, da werden 400 Dateien bearbeitet, damit werden die  vorhandenen Bugs hoffentlich beseitigt sein

Ich hoffe, dass mein Problem dann auch wegeht. Danke für deine Antwort. Ich muss es dann solange aushalten.

0
@xXQuestionHDXx

Mit ziemlicher sicherheit. Ich teste auf dem 2 PC gerade build 10532, also die neueste Insiderpreviw. alle mir bekannten  Bugs wurden schon gefixt . Lediglich Google chrome funtioniert noch nicht richtig  . Aber  bis zum Oktober dürfte alles fertig sein. 

0

Hey also bei mir ist dass so wenn ich mein Monitor ausschalte bevor der pc heruntergefahren ist, startet er neu

Ok, aber bei mir ist das so, wenn ich grad im Internet surfe o. Ä. startet er neu. Außer wenn ich zocke, da passiert es nicht. (Gott sei Dank! :D)

0

Bei mir ist das so, wenn ich Updates hatte, wird ein Neustart erforderlich. Dann taucht ein Fenster auf, wo eine Zeit abläuft. Ich kann dort auswählen, dass er mich in einer Stunde oder 4 oder ... Std. erneut erinnert. Dann startet er auch nicht neu. Lasse ich diese Zeit jedoch ablaufen, startet er danach automatisch neu. Es kam schon öfter vor, dass ich dieses kleine Fenster übersah. Vielleicht ist es bei dir ja auch so?

Nein bei mir ist das so, dass es einfach von alleine neustartet

0
@xXQuestionHDXx

Wie gesagt, ich habe das Fenster auch öfter mal übersehen und dachte, er hätte von allein neugestartet. Aber nu wundert mich auch nix mehr. Habe auch seit ein paar wenigen Tagen Win10 drauf und auch so meine Problemchen seitdem. Zwar nicht das, dafür andere. Beispielsweise, dass ich die Helligkeit nicht mehr verstellen kann... :-/

0

Was möchtest Du wissen?