Nach Windows 10 update flackert/flimmert Bildschirm, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

System wiederherstellen.

Gibt es keinen anderen weg ?

0
@Isaduito

Da es dir wohl was zerschossen hat dürfte Systemwiederherstellung aufn Punkt vorm Update das schnellste und einfachste sein.

0
@Dog79

Ja, stimmt zwar aber ich hab einige wichtige sachen drauf 

0
@Isaduito

Kann es sein das du den Unterschied zwischen Systemwiederherstellung und Neuinstallation des Betriebssystems nicht kennst?Wenn ich Recht habe... >>>> bitte googlen

0

Pc nochmal neu starten, und das Problem mal googeln

Hab ich schon , hab den pc auch komplett von allen kabeln usw. Getrennt, finde niemanden der das selbe problem hat 

0

Eventuell ist die Grafikkarte für Win. 10 nicht kompatibel.

Ich hab ja vorher schon win10 gehabt, da musste nur was aktualisiert werden 

0

Bildschirm flimmert. Das nervt wie sau?

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem..