Nach Windows 10 Update alles weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 "Cookies wurden auch gelöscht von Google Chrome, bei ein paar Programmen musste ich die Seriennummer wieder eingeben. Es fühlt ich an wie ein Total-Reset, aber die ganzen Programme sind ja noch da, aber wo sind meine Ordner hin?"


Da hört sich an als wärst du mit einem anderen Nutzer angemeldet. 

Drücke mal die Widnows Taste und r gleiczeitig. In das Feld gibst du dann "netplwiz" ein. Danach siehst du alle Nutzer des PCs. Schau da mal durch und melde dich vielleicht mit einem anderen Nutzer an.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirni007
11.08.2016, 19:31

War auch so, nach dem Neustart war alles wieder im mit :) ich danke dir :)

1

Schau mal , ob Du einen ordner windows.old findest . Es könnte aber auch sein , das sie nur nicht angezeigt werden , Starte noch mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch! Bei mir war es so, dass ich beim Starbildschirm mich nicht über die Maildresse anmelden, sondern dann lediglich "Über Start anmelden" oder so etwas in der Art klicken musste.

War zu Anfang genau so entsetzt, ist aber noch alles da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirni007
11.08.2016, 19:09

Gut, wo hast du deine Dateien wieder gefunden, ich find sie in keinem Ordner? :o

0

Hast du denn zuvor keine Sicherungskopien gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirni007
11.08.2016, 19:09

leider nein!

0

Was möchtest Du wissen?