Nach Windows 10 Update alle Daten weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann evtl. sein, dass Windows dich nach dem Update nur mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet hat. Dann, wobei es fast zu einfach wäre, aber ich schlage es jetzt trotzdem vor: Hast du in diesem Zustand schon einfach einen Rechner-Neustart probiert? Damit besteht zumindest die Chance, dass sich das Problem in Luft auflöst und alle deine Einstellungen wieder wie vorher sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCB31FCB
02.10.2016, 09:42

Ja 3x schon. :/

0

Welches Update genau: Win 10 auf den neuesten Stand gebracht, oder von Win 7 oder 8 auf Win 10??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCB31FCB
01.10.2016, 21:21

Win 10 auf neuesten Stand.

0

Windows 10 ist nicht so vertrauenswürdig also würde ich es nicht Updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?