Nach Windows 10 Neuinstallation sieht Startmenü komisch aus?

...komplette Frage anzeigen Mein Startmenü - (Computer, Windows, Windows 10) So soll es aussehen - (Computer, Windows, Windows 10)

5 Antworten

Du hast einfach nur die neuste Version drauf :)

LetalisAffectus 03.07.2017, 23:33

Kann man das nicht mehr ändern? Ich hatte davor auch Win10, da ging das irgendwie.. 

So ist es ja potthässlich -.-

0
Ifosil 03.07.2017, 23:34
@LetalisAffectus

Ich habe es schon seit geraumer Zeit so, weis aber nicht, wie man es umstellen kann. Mit diesen Update sind z.B der Gaming-Mode und Nachmodus gekommen. 

1
LetalisAffectus 03.07.2017, 23:39
@Ifosil

okay, danke für die antwort auf jeden fall, auch wenn sie mir nicht gefällt :P

0

Da die Neuste Version drauf ist, wurden dort ein paar Veränderungen gemacht ;)

LetalisAffectus 03.07.2017, 23:36

Och ist ja sch****, fand das alte layout viel besser.

0

Einstellungen -> Personalisierung -> Start 

Dort dann 'Appliste im Startmenü anzeigen' deaktivieren.

Schöne Grüße

Es sieht so aus als fehlen da einfach nur die Beschriftungen und die kann man sicher iwo einstellen?

Kleine Veränderungen..

Was möchtest Du wissen?