nach windows 10 neuinstallation funktioniern ein paar sachen nicht mehr. Wie krieg ich das wieder repariert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du brauchst die treiber für diese hardware. die gibt es mit sicherheit auf der homepage des herstellers vom mainboard. oder hast du noch die cd vom pc, bzw. mainboard?

oder lade dir den treiber-updater "slim-drivers" herunter. der ist zwar auf englisch und nervt mit viel eigenwerbung, ist aber zuverlässig und kosenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mollolys
11.07.2017, 17:41

also ich bin schon alle treiber durchgegangen mit dem aktualisieren und da kommt immer die meldung, dass sie alle auf dem neuesten stand sind.

0

eher nein. du must auf jedenfall alle treiber installieren .die gehen bei herstellung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?