Nach win 10 Installation Internet geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein Bug ,Microsoft arbeitet bereits daran . Das nächste Update wird es fixen.

Ich bin im Insider programm , da wird es getestet , die Fehler gefunden und dann werden sie beseitigt . Ich habe derzeit  Build 14905 , der bug ist beseitigt , das Update ist aber noch nicht ganz fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi1344
20.08.2016, 23:15

Okay dann hoffe ich mal das es zeitnah kommt das Update, den so macht es keinen Spaß wen die Verbindung immer abbricht 😳

0
Kommentar von Andi1344
21.08.2016, 15:49

Wie wird Mann den so ein windows Insider ? Habe mich da mal mit meinen windows Konto angemeldet und habe auch zugestimmt... und habe auch eine Email bekommen aber bis jetzt ist noch kein Update gekommen ? Muss ich da noch was machen ?

0

Was möchtest Du wissen?