Nach Wimpern färben, noch Wimperntusche drauf?

6 Antworten

ja, du kannst welche benutzen, ich tus auch. leider haben nicht viele von uns so mörderwimpern, dass allein farbe hilft. seit ich sie gefärbt habe und vorher noch wimpernzange benutze, brauch ich nur noch 2 schichten drauf tun und sie sehen echt klasse aus, vorher brauchge ich mehrere schichten.

Ich lasse alle 4 Wochen meine Wimpern bei der Kosmetikerin färben und nutze trotzdem Wimperntusche. Nicht wegen der Farbe, sondern, dass die Wimpern in Form kommen. Also kein Problem.

Wimpern färbt man eigentlich nicht als Ersatz für Tusche! Es sieht aber immer schöner aus wenn man ungeschminkt rumläuft und wenigstens schöne dunkle Wimpern hat..auch im Schwimmbad ist es besser als mit Eierkohlenaugen zu schwimmen.

Was möchtest Du wissen?