Nach "wilder" Jugend ruhig geworden - Vergangenheit verheimlichen?
Hi. Ich bin mir sehr unsicher wie ich mit meiner Vergangenheit umgehen soll, insbesondere ob ich potentiellen Partnern davon erzählen sollte.
Ganz kurz und knapp zusammengefasst: ich war viele Jahre lang eine total Schl...
Ich hatte während meiner Jugend viele verschiedene Jungs und Mädels und habe wirklich alles mögliche ausprobiert. Mein Ruf in der Schule war dementsprechend schlimm, aber es hat mich nicht weiter gestört. Irgendwie fand ich es damals sogar "cool" dass ich dadurch "was besonderes" war.
Ich habe leider auch einigen Leuten sehr wehgetan und das tut mir ehrlich leid.
Nachdem ich es die ersten Jahre nur aus Spaß gemacht hatte, habe ich mit 18 die Schule abgebrochen (dümmer Fehler) und aus Abenteuerlust erst in Österreich und dann in Spanien als "Se...y- Kellnerin", Str...pperin und Showgirl gearbeitet.
Danach kam ich zur Vernunft, habe mein Abitur nachgeholt und bin jetzt an der Uni.
Wenn alle über ihre Schulzeit reden, weiß ich immer gar nicht, wie ich mich verhalten soll 🤷🏼♀️
9 Antworten
Das ist ja spannend! Ich wüsste nicht, warum du etwas verheimlichen solltest. Ganz ehrlich, ich finde es mehr als beeindruckend. Du bist viel runterkommen, hast mit Menschen aus aller Welt Kontakt gehabt und warum solltest du dich für Vergnügen und Spaß rechtfertigen? Wenn du jetzt dein Leben ruhiger verbringen willst, dann ist das absolut in Ordnung und deine Vergangenheit musst du dadurch nicht verstecken!
Andere sehen das sicher anders, aber ich bin beeindruckt.
Das geht grundsätzlich niemanden etwas an, also bleibt es auch die überlassen, ob du jemanden davon erzählst oder eben nicht.
Ich sehe da kein Problem drin. Hast Spaß gehabt aber auch zur richtigen Zeit erkannt dass man so nicht bis zur Rente leben kann. Steh einfach dazu.
am besten für dich behalten
das ist deine Vergangenheit, die geht andere nicht unbedingt was an
Es ist DEINE Vergangenheit- ein Buch mußte du jetzt nicht darüber schreiben, damit andere dir IHRE Moral- Vorstellungen aufs Brot schmieren können.