Nach Wii spielen schmerzt mein handgelenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Sehnenscheiden melden sich halt auch mal zu Wort. Ich würde sie eine Weile schonen damit es nicht zu einer ernsthaften Sehnenscheidenentzündung kommt. Die dauert dann wirklich lange und kann immer wieder auftauchen. Also kühlen, schonen und in Zukunft weniger Temperament, auch wenn es schwer fällt. 

Wow danke hat mr echt geholfen ich bin wieder tiptop yaaaayyy! Danke du hast den hilfreichste antwort zeichen eeeecht verdient!!!! Danke, dass du mich geholfen hast :DDDDD

0
@FabiBoy0

Danke für die Bewertung. Wenn Du nun die Zeit nutzt um Dein Deutsch zu verbessern in Wort und Schrift - lesen kann sehr fein sein nicht nur dafür - dann macht es Sinn.

0

hmm^^.. ja das tut am Anfang weh , aber je öfter du spielst umso weniger wird der schmertz :DDDD also es geht nach ner zeit wieder weg

Aber ich zocke so gern bei der wii und sowas hatte ich noch nie ich bin seit heute 11 jahre alt gestern war ich 10 jetz heißt es happy birthday und dieser schmerz ist neu für mich! aaaaaaauutssscchh!! ufffffffffffff! aaaaaauuuu!!