Nach Wii spielen schmerzt mein handgelenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Sehnenscheiden melden sich halt auch mal zu Wort. Ich würde sie eine Weile schonen damit es nicht zu einer ernsthaften Sehnenscheidenentzündung kommt. Die dauert dann wirklich lange und kann immer wieder auftauchen. Also kühlen, schonen und in Zukunft weniger Temperament, auch wenn es schwer fällt. 

Wow danke hat mr echt geholfen ich bin wieder tiptop yaaaayyy! Danke du hast den hilfreichste antwort zeichen eeeecht verdient!!!! Danke, dass du mich geholfen hast :DDDDD

0
@FabiBoy0

Danke für die Bewertung. Wenn Du nun die Zeit nutzt um Dein Deutsch zu verbessern in Wort und Schrift - lesen kann sehr fein sein nicht nur dafür - dann macht es Sinn.

0

hmm^^.. ja das tut am Anfang weh , aber je öfter du spielst umso weniger wird der schmertz :DDDD also es geht nach ner zeit wieder weg

Aber ich zocke so gern bei der wii und sowas hatte ich noch nie ich bin seit heute 11 jahre alt gestern war ich 10 jetz heißt es happy birthday und dieser schmerz ist neu für mich! aaaaaaauutssscchh!! ufffffffffffff! aaaaaauuuu!!

0

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Pulsader an der rechten Hand sichtbar am schlagen?

Hey ich bin 14 bin 1,70cm groß und wiege 55kg,an der rechten Hand am Handgelenk rechts ist so ein kleiner Hügel und das is meine Pulsader und man siht sie schlagen,also meine Pulsader ist sichtbar am schlagen :O,an der linken Hand ist das nicht so?was ist das ??danke im vorraus

...zur Frage

Handgelenk tut beim drehen weh, zum arzt?

Hi

Wir haben gestern in sport basketball gespielt. Eigentlich ist dabei nichts passiert also hingefallen oder so bin ich nicht es war ganz normal. Falls es was damit zu tun hat; ich hatte davor kaum Basketball gespielt also seit monaten nicht und hab davon muskelkater an den armen bekommen. Nur tut jetzt einfach so mein linkes Handgelenk weh. Also beim winken und drehen tut es weh. Beim greifen tut es zb nicht weh und kann problemlos was in die hand nehmen etc. Welche stelle es im Handgelenk ist weiß ich nicht aber es kommt eher von der rechten Seite. Ist es bloß muskelkater am Handgelenk oder prellung oder so? Hatte nie sowas

Lg donghae

...zur Frage

Handgelenk schmerzt beim Training?

Hallo,

wenn ich mit der rechten Hand Bizepscurls mache oder an der Bizepsmaschine bin, tut mir sofort nach der Entlassung das Handgelenk weh für paar Sekunden. Was kann man dagegen vorgehen? Sonst hab ich mit dem Handgelenk keine Probleme

...zur Frage

Handgelenk knackst und schmerzt meist morgens?

Mein Handgelenk schmerzt bzw zieht meist morgens sehr enorm. Von meiner rechten Hand, wenn ich meine offen halte, sodass der Daume nach rechts zeigt tut die Linke Handgelenkseite weh. Und es knackst auch, wenn ich meine Hand drehe. Ist es eher was harmloses oder sollte ich lieber mal zum Orthopäden?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk bei Drehbewegungen?

Hallo, Ich habe seit 1/2 Tagen Schmerzen im Handgelenk beim drehen+dehnen und es knackt auch beim Drehen (Hand um die eigene Achse sozusagen). Bei Ruhigstellung schmerzt es nicht. Flaschen aufdrehen geht einigermaßen aber schmerzt auch manchmal leicht. Ich habe keine Ahnung von was das kommen könnte und habe auch nicht direkt etwas gemacht was jetzt z.B. zu viel für meine Hand /gelenk gewesen wäre. Bei der Drehung wenn es schmerzt, schmerzt es meistens an der Seite vom kleinen Finger am Handgelenk. Außerdem schmerzt es am Handgelenk wenn ich die Hand nach vorne/hinten und zur Seite (rechts+links) biege. Wenn ich zum Beispiel auf dem Bett sitze und meine beiden Hände aus bett leg um mich aufzustützen das ich stehe, schmerzt es auch. Aber jetzt beim schreiben geht es da ich mein Handgelenk ja nicht bewege.

Hoffe jemand hat vielleicht eine Idee was das sein könnte. Möchte nicht unbedingt gleich zum Arzt gehen. Vielleicht hatte jemand das ja auch schon und kann mir weiterhelfen.

Danke schon einmal im Vorraus MfG Lilly :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?