Nach wievielen wochen schwangerschaftsanzeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So, wie du es beschreibst, sollte nichts passiert sein. Da sie erst 14 ist, ist sie gerade am Beginn ihrer Pubertät, da können die Regelblutungen auch mal ganz kurz sein, ausfallen, in ihrer Intensität schwanken oder auftreten, wenn deine Freundin damit nicht rechnet. Der Hormonhaushalt muss sich erst einpendeln., da geht noch einiges drunter und drüber. Das ist normal.

Desweiteren würde ich dir von dem Rausziehen des Penis vor dem Orgasmus als Verhütungsmethode abraten. Egal, ob ihr ohne Kondom Sex habt oder das Kondom evtl. Schaden genommen habt, weil ihr es falsch anwendet, kannst du damit eine Schwangerschaft NICHT vermeiden. Nehmt euch also beim nächsten Mal einfach Zeit und wendet das Kondom richtig an. 

biema21 28.07.2016, 11:59

also ich hatte trotz Kondom vorher rausgezogen, ohne Kondom geh ich da nicht rein, haha

0
4leaving4 29.07.2016, 22:02
@biema21

Ja eben, sollte das Kondom wegen der falschen Handhabung gerissen sein, bringt es rein GAR NICHTS, deinen Penis vor dem Orgasmus rauszuziehen. Eine Schwangerschaft kannst du dadurch im Falle nicht verhindern.

0

Was möchtest Du wissen?