Nach wievielen Verabredungen wisst ihr Frauen, dass ihr mit dem Mann Sex haben werdet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man weiß schon bei der ersten Verabredung, ob man irgendwann mit dem Typ schläft oder nicht. Ich jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonyh 05.01.2016, 19:27

So isses

0
Bestie10 05.01.2016, 19:28

ehrlich

meine hochachtung

0
creazyg 05.01.2016, 19:54

Ich dachte ihr Frauen möchtet den Mann erst einmal kennen lernen ;-), tut ihr also die Männer direkt in die Friendzone, wenn ihr beim ersten Blick nicht mit ihm schlafen wollt?

0

Es gibt nicht "ihr Frauen". Manche Frauen haben kein Problem damit, direkt beim ersten Date mit einem zu schlafen, andere gehen soetwas halt lieber langsamer an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es sofort ;)
Wann es umgesetzt wird ist dann die nächste Frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt geil hahahahahaha die meisten frauen sagen so nach 5 minuten/dem ersten mal Augenkontakt was weiss ich aber der mann ist oberflächlich 😂🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nessza 05.01.2016, 21:58

Hat halt was mit Attraktivität zu tun. ;)

0
beaven 05.01.2016, 22:35

stimmt schon :D aber man(n) kann es ja tatsächlich schaffen diese Entscheidung noch umzudrehen oder? 😂

0

Eigentlich weiss man das beim ersten Blick in die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten Minuten weiß ich ob ich mit ihm schlafe oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?