nach wievielen tagen,wochen nach erstkontakt mit hepatitis c verseuchtem kann man einen test wagen?

1 Antwort

AIDS kann man mit PCR Test nach 14 Tagen nachweisen, Hep B hat eine Inkubationszeit von 10-40 Tagen, danach Beginn der Erkrankung. Nachweis von Antikörpern kurz vor Erkrankungsbeginn.

Aids Test nach 6 Wochen wie sicher?

Hallo ich hatte ungeschützten  GV
und habe dann nach sechs Wochen den HIV Test gemacht. Das Ergebniss war Negativ wie sicher kann ich mir jetzt sein? Man sagt ja erst nach 12 Wochen ist es zu 100% sicher  aber wieviel % kann man sie sicher sein nach sechs?

...zur Frage

Ab wann kann man sehen, ob man Schwanger ist?

Also nach wievielen tagen? nicht so das es bei mir der fall sein könnte aber bei ner freundin... also ab wieviel wochen/tagen kann man es sehen und wie? kann man es mit einem schwangerschafts test nach 4tagen sehen?

...zur Frage

Ich schlafe 16 Stunden pro Tag, ist es schädlich?

Ich denke dass ich nicht deprimiert bin, weil ich nicht selbstmörderisch bin, sondern Ich viele Träume habe. Ich nehme Fluxetine Tabletten. Neulich bin ich zum Zahnarzt gegangen, und ich hatte eine Wurzelkanal Therapie. Das hatte 3 Sitzungen, und in jeder Sitzung spritzte der Zahnarzt örtliche Betäubung. konnte mein Gefühl eine Nebenwirkung für Betäubungen sein? ausserdem konnte ich Hepatitis oder etwas bekommen habe? Das immer ärgert mich! Einmal(vor etwas 2 Jahren) hatte ich mich mit einem zerbrochen Glas verletzt, dass mein Kollege hatte irgendwo in der Schublade versteckt, nachdem hatte ich eine sehr schlechte Grippe, damals dachte ich dass es nur eine Grippe war, aber letzte Woche las ich dass Hepatitis kann Symptome wie Grippe habe. Ausserdem meine Mutter gibt mir nicht viel Geld. Obwohl ich 27 habe, bin ich jetzt Arbeitslos und verdiene kein Geld. Ich bin jeden Tag etwa 18 Stunden im Bett. 16 Stunden schlafe ich und 2 stunde oder mehr nutze ich mein Handy. Ich habe keine Freunde. Ich will nicht Freunde zu haben. Ich bin Froh deine Ratschläge zu lesen.

...zur Frage

Glaubt ihr ich habe jetzt Aids oder HIV?

Ich habe mit einer Person geschlafen und irgendwann mal habe ich eine Nachricht per Mail erhalten.

In der Nachricht stand, dass diese Person, mit der ich schlief, Aids hat. Angeblich hatte die Person, mit der ich schlief, davor mit zwei anderen geschlafen und diese 2 anderen Personen hatten einen tierischen Angst gehabt. Die beiden haben sich testen lassen und der Test war negativ (also kein Aids oder HIV).

Ich habe diese Person, mit der ich schlief, angerufen und sie sagte, dass sie keine Aids oder HIV hätte. Und er sah auch net krank auch.

Jetzt habe ich richtig Angst. Der Sex war vor ungefähr 3 Wochen.

Glaubt ihr, ich habe Aids und sollt ich mich testen lassen. 

...zur Frage

Ist Hepatitis C heilbar?

Oder hat man sie ein Leben lang wenn sie erstmal chronisch ist?

...zur Frage

Hepatitis C Test zum zweiten Mal erst positiv und dann negativ. :/

Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen einen Hepatitis C Test machen lassen. Das Ergebnis war erst positiv und der Sicherheitstest negativ. So dann hab ich vor einer Woche nochmal einen Test gemacht, da mein Fa meinte, dass es nach ein paar Wochen klarer sein kann. Mein Fa dachte eh, dass ich nichts habe, da ja der Sicherheitstest, der etwas genauer ist negativ war. So allerdings war das Ergebnis beim 2. Test wieder erst positiv und der Sicherheitstest negativ. Jetzt hat mir mein Fa einen Internisten empfohlen, zu dem ich gehen soll. Ich hab so Angst. :'( Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?