Nach wievielen Tagen rufen Jungs einen an?

11 Antworten

am ersten tag auf keinen fall erst abden 3 tag falls ein junge sich nach einer woche immer noch nicht bei dir gemeldet hat dan solltest du ihn vergessen

hallo =) ich denke man kann das nicht festelegen das sie genau nach 2 oder 3 tagen oder stunden anrufen. manche rufen schnell andere erst nach einer woche zurück das heißt nicht das er dich dann weniger mag . männer oder jungs denken darüber nich weiter nach und wenn er in letzter zeit stress hatte dann ruft er erst später an. mach dir keinen kopf =)

manche nie, andere nach 1 Sekunde... kommt auf den Jungen und das Mädchen an ..

Glätteisen zurückgeben doch nach wievielen Tagen?

Hallo ich habe mir vor 18 tagen ein glätteisen bei Müller gekauft. doch jetzt will ich es abgeben weil ich finde es stinkt wen ich es anmache und ich denke es ist kaputt. Kann ich es noch abgeben nach vorlage des Kassenzettels. Doch leider weis ich nicht nach wievielen tagen ich das noch umtauschen kann.Bei Müller weis ich nicht so recht wann man ein Glätteisen zurückgeben kann. Es steht aich nix auf dem Kassenzettel. Nach wievielen Tagen ich das noch zurückgeben kann. dort steht nur zurückgabe nach vorlegen des Kassenzettels... Könnt ihr mir sagen nach wievielen Tagen ih das zurückgeben kann.

...zur Frage

Überreagiere ich als Junge total bei dem Mädchen?

Hallo Leute ,

ich hab seid 1 Woche in der Schule ein Mädchen kennengelernt.

Wir sind zwar nicht zusammen aber wir lachen viel , machen Fotos zusammen, Telefonieren öfters. Sie kommt mir auch öfters näher.

Das Problem ist das ich den Eindruck hab das sie auch mit anderen Jungs schreibt.

oder sogar mit Jungs was unternimmt.

Ich weiß wir sind nicht zusammen aber wieso nimmt mich das so mit ?

Kann vielleicht sein das ich Verliebt bin aber kann ich mir das nicht Ausreden ?

Ich mein da wurde nichts von Beziehung gesprochen etc , aber ich weiß von ihr das sie mit vielen Jungs früher geschrieben hat, und ja keine Ahnung , kommt das falsch rüber von mir ?

Sollte ich sie in ruhe lassen wenn es um sowas geht ?

Auch manchmal beim Schreiben sie ist Online aber Antwortet mir nicht, also sie ließt es Gar nicht.

Nach Paar Stunden erst

Ich will sie auch um ehrlich zu sein nicht fragen ob sie mit mir in einer Beziehung sein möchte weil ich es sehr Peinlich finde das sie abweist und somit die Freundschaft kaputt geht.

Sie hat mir auch mal ihre Telefonliste gezeigt, und da waren nicht so viele Nummern Wenns kommt 5 Jungs mit mir. aber sie ist öfters auf Snapchat oder Instagram

Ich merk aber auch das sie wenn wir alleine sind Interesse zeigt, sei es wie geschrieben das sie näher kommt oder das ich ihr Passwort Kenn vom Handy etc

Wie soll ich da als Junge Reagieren ?

Sie ist 16 und ich bin 18

...zur Frage

Jungs rufen mir hinterher?

Was erhoffen sich Jungs vom hinterherrufen wie zB geiler arsch oder hinterherpfeifen? Ich verstehe es nicht und es nervt mega weil es meistens in der Schule so ist. Denken Jungs wir Mädchen finden sowas cool?

...zur Frage

Soll ich sie anrufen (Beziehungsproblem)?

Moin zusammen,

meine Freundin und ich haben momentan ne schwierige Phase. Sie scheint mich momentan nicht mehr so zu lieben. Ich hab ihr Zeit zum nachdenken gegeben und hab gesagt, in der Zeit haben wir keinen Kontakt.

Ich halts aber nicht mehr aus, möchte direkt anrufen. Soll ich oder soll ich nicht?

...zur Frage

Nach wievielen Tagen darf ich meinen gestochenen Ohrring rausnehmen?

...zur Frage

Nach wievielen Tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen das er einigermaßen sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?