Nach wievielen Tagen, nach der Weisheitszahn op,sollte man versuchen den Mund wieder normal zu öffnen?

1 Antwort

Sobald es wieder geht ;).

Wann Mund wieder normal öffnen?

Hallo, mir wurde vor einer Woche mein rechter unterer Weisheitszahn herausoperiert. Die Fäden sind draußen, ich habe eigentlich auch keine Schmerzen mehr. Dass einzige ist, dass ich noch nicht gut harte Dinge beißen kann und meinen Mund noch nicht normal öffnen kann. Nach wie länger Zeit könntet ihr euren Mund wieder öffnen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen! :)

...zur Frage

Blutungen nach weisheitszahn-OP wie lange?

Hallo, vor drei Stunden wurden mir beide oberen Weisheitszähne rausoperiert und dann wurde genäht. Die Watte durfte ich nach 40 Minuten rausnehmen. Seitdem blutet es aber immer noch vor sich hin.. wann hört das denn auf? Ich hab keine Stofftaschentücher oder Watte hier, was kann ich sonst zum drauf beißen nehmen? Tampons? Küchenrolle?

...zur Frage

Wird das Blut abgesaugt bei einer Weisheitszahn op?

Oder bleibt das im Mund?

...zur Frage

Weisheitszahn op muss ich unbedingt kühlen?

Also ich hab eigentlich ganz friedlich ohne Schmerzen geschlafen. Gekühlt hab ich bis jetzt immer noch nicht, aber hab jetzt hamsterbacken. Muss ich denn jetzt immer noch kühlen oder geht das?

...zur Frage

Was kann man nach Weisheitszahn-Entfernung essen?

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme in zwei Tagen alle vier Weisheitszähne gezogen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass man danach keine Milchprodukte essen darf, stimmt das?
Und des Weiteren, was habt ihr so danach gegessen? Da ich ja alle vier gleichzeitig raus bekomme, kann ich ja auf keiner Seite mehr kauen.. Hätte jemand vielleicht Ideen oder Ratschläge was ich „essen“ könnte?

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wunde blutet wieder - Weisheitszahn OP - normal?

Vor 8 Tagen war meine weisheitszahn OP. gestern wurden meine fäden gezogen (alle 4 Zähne) und alles war soweit ok ( backen sind aber noch blau und leicht geschwollen). ich bekomme den Mund nicht weit auf und gestern beim fäden ziehen meinte die Ärztin ich soll üben den Mund immer weiter aufzumachen sonst bleibt es so.? naja dann hab ich es gerade versucht und jetzt fängt meine Wunde wieder an zu bluten (nicht dolle) muss ich mir Sorgen machen oder ist das unbedenklich wenn es wieder aufhört? ich habe Angst es ist was aufgerissen und wächst nicht mehr richtig zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?