Nach wievielen Tagen mit der 2. Phase almased anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn du meinst, du musst mit diesem ekligen Zeug abnehmen anstatt gesund mit einer ausgewogenen Ernährung, dann halte dich mal besser an die Anleitung, sonst wird das sicher nichts.

Dass einen die Pampe nach kurzer Zeit anekelt, ist allgemein bekannt und hätte dir von vornherein klar sein müssen, wenn du dich im Vorfeld etwas informiert hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß Du wolltest davon nichts hören, aber was bringt dir so eine ungesunde Diät wenn du danach noch mehr auf den Rippen hast als davor?! Jojo-Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliesweety
31.10.2016, 12:10

Deshalb gibt es ja die verschiedenen phasen ;) wo man immer eine Mahlzeit mehr einführt und dann muss man sich natürlich auch dran halten und sich im allgemeinen gesund ernähren... dann kommt auch nicht der jojo-Effekt

0

Bei deiner Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit hat man gar keine Lust, dir sachgerecht zu antworten:


spart euch bitte die Dummen Kommentare, wie ungesund das ist und das ich mich einfach gesund ernähren soll ect. - ich weiß das. 

Dumm sind nicht die Kommentare, die dir empfehlen, dich gesund zu ernähren. Sehr dumm sind vielmehr deine Diät-Vorstellungen, die zu nichts führen werden.


Allerdings ist das jetzt der Weg, für den ich mich entschieden haben und
sonst hat das ja auch keinen zu interessieren wie ich abnheme.

Genau! Ohne Interesse braucht man dir gar nicht zu antworten!

Du solltest dankbar sein, wenn sich Leute die Zeit nehmen, um dir zu antworten und dir somit helfen wollen und sie nicht schon im Voraus als "dumm" beschimpfen und ihnen mitzuteilen, dass deine Diät sie nicht zu interessieren hat. Du schadest dir nur selbst! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliesweety
31.10.2016, 12:15

Oh, wieder die Personen die an wirklich allem etwas zu meckern und kritisieren finden ;) es ist ja niemand verpflichtet, meine Fragen zu beantworten. Die Personen melden sich hier freiwillig an um die Fragen anderer zu antworten und wirklich unfreundlich war ich auch nicht.. der Ton macht die Musik ;) da ich keine Lust auf (okay jetzt 3, 2, 1, ich drücke es für dich freundlicher aus) nicht hilfreiche Kommentare hatte, habe ich es dazu geschrieben, eben damit die Leute nicht ihre Zeit verschwenden wenns mir eh nichts bringt ^^ also ............ 😬

0

Was möchtest Du wissen?