Nach wievielen Tagen mit der 2. Phase almased anfangen?

3 Antworten

Na, wenn du meinst, du musst mit diesem ekligen Zeug abnehmen anstatt gesund mit einer ausgewogenen Ernährung, dann halte dich mal besser an die Anleitung, sonst wird das sicher nichts.

Dass einen die Pampe nach kurzer Zeit anekelt, ist allgemein bekannt und hätte dir von vornherein klar sein müssen, wenn du dich im Vorfeld etwas informiert hättest.

Bei deiner Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit hat man gar keine Lust, dir sachgerecht zu antworten:


spart euch bitte die Dummen Kommentare, wie ungesund das ist und das ich mich einfach gesund ernähren soll ect. - ich weiß das. 

Dumm sind nicht die Kommentare, die dir empfehlen, dich gesund zu ernähren. Sehr dumm sind vielmehr deine Diät-Vorstellungen, die zu nichts führen werden.


Allerdings ist das jetzt der Weg, für den ich mich entschieden haben und
sonst hat das ja auch keinen zu interessieren wie ich abnheme.

Genau! Ohne Interesse braucht man dir gar nicht zu antworten!

Du solltest dankbar sein, wenn sich Leute die Zeit nehmen, um dir zu antworten und dir somit helfen wollen und sie nicht schon im Voraus als "dumm" beschimpfen und ihnen mitzuteilen, dass deine Diät sie nicht zu interessieren hat. Du schadest dir nur selbst! :-)))

Oh, wieder die Personen die an wirklich allem etwas zu meckern und kritisieren finden ;) es ist ja niemand verpflichtet, meine Fragen zu beantworten. Die Personen melden sich hier freiwillig an um die Fragen anderer zu antworten und wirklich unfreundlich war ich auch nicht.. der Ton macht die Musik ;) da ich keine Lust auf (okay jetzt 3, 2, 1, ich drücke es für dich freundlicher aus) nicht hilfreiche Kommentare hatte, habe ich es dazu geschrieben, eben damit die Leute nicht ihre Zeit verschwenden wenns mir eh nichts bringt ^^ also ............ 😬

0

Ich weiß Du wolltest davon nichts hören, aber was bringt dir so eine ungesunde Diät wenn du danach noch mehr auf den Rippen hast als davor?! Jojo-Effekt

Deshalb gibt es ja die verschiedenen phasen ;) wo man immer eine Mahlzeit mehr einführt und dann muss man sich natürlich auch dran halten und sich im allgemeinen gesund ernähren... dann kommt auch nicht der jojo-Effekt

0

Almased turbo 2 monate

Hallo Und zwar geht es um meine Freundin sie ist Gesichtsmodel und sie hätte mehr chancen im model Business wenn sie abnehmen würde. Wenn sie innerhalb von 2 monaten schafft ihre Chefin zu überzeugen hat sie bald die chance nach paris zu fliegen und dort ihre Karrire fortzusetzen. Klingt ganz gut nur das Problem ist dass sie mit Almased anfangen will. Und das Turbo 2 monate natürlich auch mit viel Sport dazu. Nach den 2 monaten würde sie es anders weiter fortsetzen meinte sie. Sie ist zur zeit bei einem Gewicht von 110 kilo bei einer größe von 1,67. Das sieht man ihr überhaupt nicht an ich frag mich auch immer wo die ganzen kilos sind weil wenn ich im Tv sehe wiw die anderen bei 100 kilo ausschauen ist es schon komisch sie sieht aus wie 80 kilo höchstens. Das hört sie aber auch öfter. Wie viel würde sie innerhalb 2 monaten schaffen mit Almased Turbo? Darf sie zwischen durch einen Apfel oder so essen? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt. Ich weiss dass es nicht so gesund ist aber ich kann es ihr nicht Ausreden

...zur Frage

Almased und der stoffwechsel?

ich habe mir vorgenommen 10 kilo abzunehmen, und das mir almased. ich habe letzte Woche 5 Tage nur den shake zu mir genommen und dann gingen wir übers Wochenende nach Berlin. da habe ich so gut wie normal gegessen. ist mein Stoffwechsel jetzt wieder normal und die 2.Phase bringt gar nichts mehr? also muss ich die 1.Phase jetzt nochmal machen??

...zur Frage

Ich nehme mit Almased nicht mehr . ich habe am 15.09 (101kilo) angefangen Seit gestern (18.09) und heute (19.09)ist mein kilo gleich also 98,2 mit Turbo wieso?

Ich bin 23 habe am 15.09 (101kilo) mit der Turbo Phase angefangen und wiege seit 18.09 (98,2) heute (19.09) wiege ich auch 98,2. Ich trinke 3 shakes am tag mit 2 liter Wasser esse auch wirklich garnichts aber trotzdem bleibt mein kilo gleich ich verteile auch jeden morgen Zeitungen 1 stunde lang mit schnellen schritten und vorher habe ich überhabt kein sport gemacht war immer vorm pc bin auch nie rausgegangen seit 3 jahren aber ab 15.09 habe ich mit zeitung verteilen angefangen und Almased turbo aber mein kilo bleibt seit gestern im gleichem kilo wieso :(

...zur Frage

Almased, jojo effekt vermeiden?

Hallo ihr lieben :-) Ich mache zurzeit Almased. Ich hab viel darüber gelesen das die Leute danach einen jojo effekt hatten, aber manche auch gar nicht! Wenn ich mein Wunschgewicht erzielt hab, stelle ich meine Ernährung auch um. Aber ich habe Angst, dass wenn ich mir am Wochenende eine Pizza (etc.) oder Alkohol (etc.) gönne mit Freunden, ich die Kilos wieder schnell drauf hab. Was kann ich tun um ihn zu vermeiden? Wie viele Kalorien sollten Frühstück/Mittagessen/Abendbrot maximal haben?

...zur Frage

almased. 2 mahlzeiten ersetzen..kann man dadurch auch abnehmen?

Hei leute. Seit 3 Tagen trink ich schon almased..&mach seit 3 tagen turbo diät..allerdings bin ich 17&merk wie schlecht es mir dadurch geht..ich kann mich nicht konzentrieren , hab keine energie ...Meine Mutter hat mich dabei erwischt wie ich almased trinke&ich musste ihr alles beichten..&jetzt verbietet sie mir es 3 mal am tag zu trinken&sagt ich soll was essen..Ich muss aber unbedingt abnehmen so 6-7 kilo. Reicht das auch wenn ich die turbo phase auslass..2 mal in der woche joggen geh &morgens und abends almased trink aber mittags ein salat ess oder etwas leichtes&wenn ja wie lang soll ich dann sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?