Nach wie vielen Tagen kann ich die Pille danach noch nehmen?

3 Antworten

Die Pille-danach sollte so schnell wie möglich nach ungeschütztem oder unzureichend geschütztem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Da die Wirksamkeit der Pille-danach im Zeitverlauf abnimmt, solltest Du sie so früh wie möglich einnehmen. In den ersten 24 Stunden ist eine Wirksamkeit der Pille-danach von 95 % nachgewiesen. Nach 24 Stunden sind es aber nur noch 85 %, und zwischen 48 und 72 Stunden verspricht sie nur noch eine Wirksamkeit von 58 %.

so weit ich weiss muss dass ziemlich schnell gehen. Du kannst Dich z.B. jetzt gleich bei einer Diensthabenen Apotheke beraten lassen bzw. sie Dir in einem Krankenhaus verschreiben lassen....Good luck!

wenige, glaube 1-2. aber das sagt dir der arzt, von dem kriegst du sie auch nur.

Ich hab vor 2 tagen die pille danach genommen. Wann kann ich die nächste nehmen?

Ich hab vor 2 tagen die pille danach genommen.
1. Frage, kann ich jetzt ganz normal Sex haben
Und 2. Frage, nach wie langer Zeit kann ich wieder eine nehmen weil jeden Monat ist das nicht gut sonst hilft die pille nicht mehr.

...zur Frage

Sollt ich mir Sorgen machen? Schwanger?

Hallo :)

ich musste 4 Tage Antibiotikum nehmen, in der Packungsbeilage stand das es die Pille beeinträchtigen kann. Ich habe meine Pille normal weiter genommen. Nach den 4tagen Antibiotikum habe ich noch weitere 5 Pillen genommen und dann hatte ich meine Pillenpause und demnach meine Periode. Nach der Pillenpause habe ich eine Pille genommen und hatte nächsten Tag Sex mit meinem Freund.

Nun habe ich angst schwanger zu sein, da ich gehört habe, dass man 7 tage die Pille durchnehmen soll bis der Schutz vorhanden ist und ich habe sie 5 Tage genommen und hatte danach meine Regel..

was denkt ihr? Ich habe echt Angst.. würde morgen meinen Frauenarzt anrufen

Liebe Grüße

...zur Frage

muss ich angst haben die pille falsch genommen zu haben?

Ich habe jetzt angefangen die Pille zu nehmen, habe so wie meine Fraunärzten ein Tag nach meiner Tage gewartet und dann die Pille genommen... da mir das noch ziemlich neu war haben ich und mein Freund noch 9 Tage gewartet bis wir ohne Gummi sex hatten... Nach ungefair 5 Tagen habe ich Durchfall bekommen und danach hatten wir keinen ungeschützten Sex mehr (ohne Gummi) Muss ich jetzt angst haben, Schwanger zu sein?

...zur Frage

wie viele tage später kann man die pille danach noch nehmen.?

kann man noch fünf tage später nach ungeschützten sex die pille wirksam nehmen.?

...zur Frage

Vor 2 Tagen Sex, heute Antibiotika. Kann ich schwanger werden?

Hallo zusammen,

Ich bin krank geworden und habe vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen. In der packungsbeilage steht, dass sie die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Vor 2 Tagen hatte ich noch sex und Spermien überleben ja 5 Tage.. jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Tabletten nehmen soll. Kann ich schwanger werden, wenn ich die Tabletten nehme?

...zur Frage

Pilledanach trotz antibaby pille?

Ich nehme seit Sonntag die Pille danach hätte sie aber schon seit Mittwoch nehmen sollen. Gestern hatte ich gv ohne Kondom soll ich die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?