Nach wievielen Tagen ist die Blase am Fuß verheilt?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an wie groß die Blase ist und wie schnell dein Körper beim Heilungsprozess ist. Bei mir brauchen Blasen ca. 5 Tage zum verheilen

Ein paar tage, glaube ich.

Wie behandele ich die Blase am Fuß am besten?

Hallo,

vor paar Tagen habe ich mir im Schuh eine Blase gerieben, welche direkt aufgeplatzt ist.

1-2 Tage später habe ich dann eine „Fußmaske“ gemacht, welche die Hornhaut entfernt und die darin vorhanden Chemikalien sind nun vermutlich auch in meine Blase gekommen. Es schmerzt nicht mehr als eine normale Blase, aber durch dass ständige reiben an meinen Schuhen habe ich das Gefühl, die Blase wird nie verheilen...

Danke im voraus!

...zur Frage

Blase am Daumen aufstechen?

Ich habe mich gestern an meinem Daumen verbrannt also mitten an der Spitze und das stört mich sehr beim am Handy sein etc. ich wollte fragen ob ich die Blase aufstechen soll oder sie lieber verheilen lassen soll

...zur Frage

Ich hab mir heute beim Sport die Hornschicht/Oberschicht auf meiner Hand abgerieben. Wann ist das wieder verheilt und gibt es für sowas Salben?

Wer vielleicht Krebsfußball kennt, den müsste das Problem bekannt sein. Ich habe mir bei meiner unteren Handinnenfläche (links) die Hornschicht/Oberhaut abgerieben. Die Wunde ist 3-4cm groß (Durchmesser) und sie brennt sehr stark. Was kann ich dagegen tun und wie lange braucht es um zu verheilen?

...zur Frage

Blase unter dem großen Zeh – aufstechen?

Blase durch neue Schuhe unter dem großen Zeh – aufstechen oder ignorieren?

(Fuß amputieren / Krankenhaus / Morgen nicht gehen etc. sind keine Option)

Hiiilfe!!!

...zur Frage

Blase aufstechen? Ja oder nein?

Ich hab eine Blase am Fuß, die ganz schön weh tut. Soll ich sie aufstechen oder nicht?

...zur Frage

Blase im Mund, kann ich die aufstechen?

Habe seit 3 Tagen eine Blase im Mund, was kann ich dagegen tun und kann ich sie aufstechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?