Nach wievielen Tagen fragt man üblicherweise nach einem Date?

5 Antworten

Hallo,

es gibt welche, die lassen sich früher auf eine Date ein und manche später. Achte mal darauf, wie die Harmonie zwischen euch ist und wie vertraut ihr euch schreibt. Du kannst sie, ja, mal fragen so allgemein, wie sie das sieht,... und irgendwann fragen, ob sie Lust  hätte sich mit dir zu treffen.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Es gibt keine Regel dafür, wann es bei einer Online Bekanntschaft angebracht ist sich wegen einem Treffen respektive wegen einem Date zu verständigen. Ergo das kann von Fall zu Fall auch sehr unterschiedlich sein und es hängt von vielerlei Aspekten ab. Nicht zuletzt spielt die sogenannte Chemie zwischen beiden Protagonisten eine ganz entscheidende Rolle und generell müssen es beide auch wirklich aus freien Stücken wollen.

Wenn ein Bro sich die Telefonnummer einer Braut gesichert hat, wartet er mindestens 96 Stunden, bevor er sie anruft.

Anmerkung: Wenn du gehört hast, dass ein Bro 3 Tage warten soll, bevor
er anruft, dann kannst du sicher sein, dass die Frauen das auch gehört
haben. Wenn du aber noch einen weiteren Tag wartest, gibst du einer
Braut das Gefühl, dass sie etwas ganz Besonderes ist.

Der Bro Code von Barney Stinson. Ist immer ein Helfer in der Not XD

An die Männer: würde eine Frau euch bedrängen, wenn sie nach einem Date fragt, obwohl ihr vergeben seid?

Hallo;)

Mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung. Ihr lernt aber eine Frau kennen, die ihr sehr attraktiv und faszinierend findet. Diese Frau fragt euch nach einem Date. Sie weiß nicht, dass ihr vergeben seid.

Würdet ihr euch dadurch bedrängt/belästigt fühlen, auch wenn die Frau einen danach komplett in Ruhe lässt?

...zur Frage

Wann wieder abschreiben?

Letztens hatte ich ein "Match" mit einem sehr schönen Mädchen. Wir haben geschrieben und es war eigentlich sehr lustig. Jetzt seit einem Tag bewegt sich nichts mehr. Sollte ich meine Chance pushen oder noch einen Tag warten?

...zur Frage

Partner im Internet kennen gelernt - Ehrlich zugeben?

Wenn euch jemand fragt, ob ihr euren Partner im Internet kennen gelernt habt (Für die diejenigen auf die es nicht zutrifft, einfach vorstellen es wäre so) wäre es für euch dann ein Problem / peinliches Gefühl dies zuzugeben?

Was hat man für ein Bild von Menschen, die ihren Partner online suchen? (Schüchtern, zu Faul um im echten Leben zu suchen, zu wählerisch...?)

Würdet ihr es in Erwägung ziehen, euch eine andere Geschichte auszudenken und z.b. zu sagen ihr habt ihn in der Disco kennen gelernt? (Vorausgesetzt der Partner spielt dieses Spiel mit sonst fällt es sicher irgendwann auf)

...zur Frage

Nach wievielen Tagen wächst das Ohrloch nicht mehr zu?

Hallo, nach wievielen Tagen des stechen eines Ohrlochs wächst das ohrloch nicht mehr zu ?

...zur Frage

Traumpartner gefunden aber trotzdem nicht verliebt?

Hallöchen, ich bin gerade etwas verzweifelt und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich hatte bereits 2 lange Beziehungen, bei der einen hat sich die Liebe langsam aufgebaut und bei der zweiten hab ich mich nach ein paar dates verliebt.
Nun hab ich sehr tolle Dates mit einem tollen Mann gehabt und wir sind wirklich auf einer Wellenlänge. Seine Grundeinstellung passt perfekt zu meiner und wir ergänzen uns sehr gut. Er ist eigentlich das was ich immer haben wollte. Heute hätten wir uns wieder getroffen, aber ich hatte keine Lust ihn zu sehen. Wenn wir zusammen unterwegs sind kribbelt es, aber wenn ich daheim bin denke ich recht selten an ihn. Wenn wir uns küssen, denke ich mir "oh das üben wir aber nochmal". Ich bin in einem totalen Zwispalt. Kennt das jemand? Kann man sich in so einer Situation noch mehr verlieben? Oder sieht es doch eher schlecht aus?

...zur Frage

Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich kann den vaginalen Orgasmus nicht erreichen. Egal welche Stellung/welche Bewegung.. Ich komme nur mit direkter Stimulation der Klitoris (Hand/Mund).. Das ist natürlich nicht schön für meinen Freund, der sich so sehr anstrengt.. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und gelöst? Habt ihr Vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?