Nach wievielen tagen darf man nach einer Hornhauttransplantation wieder Kraftsport betreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Details solltest du mit deinem Arzt besprechen, der dich operiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber über ein Monat warten, bei starken Druck den man hat wenn man was schweres hochhebet, und man dabei vielleicht sogar noch mit Knall rotem Kopf die Luft anhält, kann das nicht gut für ein heilendes Auge sein.

Die drückt es ja manchen Kraftsportlern auch ein wenig raus. Heb mal hundert Kilo 😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Arztfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dich kein Arzt operiert und das mit dem Sport erzählt? Oder nicht gefragt?! Ich würde natürlich auch lieber auf eine Antwort hier im Forum hören, als auf eine von meinem Arzt (Achtung Ironie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?