Nach wievielen Tagen bemerkt man eine Schwangerschaft?! :/

5 Antworten

klingt nach vampir, breaking dawn ist was dieses problem angeht vielleicht die antwort auf die frage

Hi!

Die körperl. Reaktion auf eine Schwangerschaft merkt man nach ca. 2-4 Wochen. Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber spätestens, wenn der Zyklus überschritten ist, macht der Körper sich bemerkbar in Form von Brustschmerzen, Völlegefühl oder stetes Ziehen im Unterleib, als würde man seine Periode bekommen. Das sind kleine Anzeichen, die selten bemerkt werden. Nach ca. 6-8 Wochen sind diese schon mit Gewichtszunahme (leicht und personenabhängig) oder gar erste Übelkeit oder starke Stimmungsschwankungen schon deutlicher.

Sie kann nach ca. 3 Wochen einen Schwangerschaftstest machen, wenn sie bis dahin ihre Periode noch nicht hatte. Beim Arzt ist dieser Test - glaube ich - nach 7-10 Tagen auch möglich und dann sicherer kostet aber EUR 10,00.

Keine Panik - sie redet sich das nur ein denke ich.

Deine Freundin ist einfach nervös und bildet sich die Anzeichen ein. Am besten beruhigst Du sie und sagst ihr, sie soll einfach glücklich sein, ein - hoffentlich schönes - erstes Mal gehabt zu haben.

Gib ihr nen Sekt und feiert schön! Wird schon gut gegangen sein!

LG

Mo

Wenn sie anfängt retour zu Frühstücken,ode Nach lebensmitten giert die Sie sonst hat liegenlassen,sind das schon Anzeichen.

Hilfe wir haben nicht verhütet

Hallo ich bin 14 und hatte vor ungefähr 2 Wochen mein erstes mal und wir haben nicht verhütet und vor 10 Tagen auch nicht! Und heute ist das Kondom geplatzt. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich nun tun könnte und ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich Schwanger bin ?

...zur Frage

Warum schlägt mir Wish lauter Babysachen vor?

Ich habe einen Online-Schwangerschaftstest gemacht, der zwar keine Schwangerschaft ausschließt, sie aber auch nicht bestätigt. Ichhabe auf natürliche Weise verhütet.

...zur Frage

Keine Periode trotz Verhütung mit Kondom?

Hallo erstmal! Ich hatte vor etwa 2 Wochen GV mit meinem Freund. Vorgestern hätte meine Periode eintreten sollen, aber bis heute habe ich noch nicht mal ein Anzeichen für eine kommende Periode. Normalerweise bekomme ich Sie immer regelmäßig alle 29Tage. Verhütet haben wir mit einem Kondom, allerdings ist er nicht "in mir" gekommen und geplatzt ist es auch nicht. Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich? Oder woran könnte es liegen? Vielen Dank!

...zur Frage

Schwanger? Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo zusammen :)

Erst mal vor ab, mein Freund hat oft wenn der GV zu Ende war nicht aufgepasst mit seinem Kondom beim heraus ziehen, so dass das Kondom noch bei mir drin war. Könnte dadurch trotzdem Sperma aus das Kondom fließen und eine Schwangerschaft wäre möglich ?

Habe seit einem Monat meine Periode nicht. Aber der Schwangerschaft Test zeigt an dass keine Schwangerschaft ist. 

Jetzt habe ich seit ca 3 Tagen starken ausfluss aber nur morgens. Dieser riecht auch nicht ist sehr dunkel sieht dunkel gelb bis dunkel braun aus. Finde es seltsam dass es wirklich nur morgens ist.

Freue mich auf eure Antworten ❤️

...zur Frage

Nach wievielen Tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen das er einigermaßen sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?