Nach wievielen Monaten/Wochen sieht man Erfolge beim Hintern-Trainieren?

3 Antworten

Hey molly

Das ist relativ..

Hängt davon ab wie du trainierst, also was für übungen

Wie lange du an einem tag trainierst

Wie hart du trainiers (wie viele einheiten, wie anstrengend es du dir machst)

Und auch die ernährung spielt etwas ne rolle..

Ich sag jetzt mal übern daumen 2 monate ;)

Work hard play hard :P viel erfolg!

0

2-3 monate. Aber je nachdem wie du trainierst

Wie viele Monate muss ich trainieren, damit ich richtige Erfolge beim HIIT sehe?

Ich bin relativ sportlich und habe eine normale Figur. Im Mai 2016 bin ich auf einer Jugendweihe und möchte eine schöne, sportliche "Traum"figur haben. Wie oft muss ich dafür wöchentlich trainieren? Nach wievielen Monaten hätte ich schon eine solche Figur (ich bin ja normal, nicht dick)? Habe ich innerhalb dieser Zeit eine Chance, mit HIIT so auszusehen (wie z.B. Anne von BodyKiss?

LG

...zur Frage

Bizeps trainieren ab wie um schnell erfolge zusehen?

Hi,

Ich gehe jeden tag ins fitnesstudio und ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man erfolge sieht ( bizeps)?

Lg milan

p.s: kennt ihr übungen die man zuhause auch noch machen kann?

...zur Frage

Wie schnell lassen sich Erfolge sehen bei Sport?

Hey ihr lieben ich moechte jetzt 3 mal die Woche meine Beine + Po trainieren zuhause mit Pausen zwischen den Trainingstagen und wollte fragen wie schnell sich Ergebnisse / Erfolge sichtbar machen wenn ich vernünftig trainiere und konsequent bleibe .danke schonmal:)

...zur Frage

Fast Nur den unterkoerper trainieren?

Hey ihr lieben. Ich mache seit einigen Wochen Sport. Kraftsport. Mir ist es am wichtigsten dass sich die Haut an meinen Beinen und am Hintern straffen und eine schönere Form bekommen. Natürlich trainiere ich auch den Oberkörper aber nicht so stark intensiv wie Beine und po. Hat das irgendwelche Nachteile dass ich es so mache?

...zur Frage

Wie bekommt man so einen knackigen Hintern?

Mir ist schon klar, dass man Squats machen sollte. Aber wie oft und mit wie viel Gewicht und wann sieht man erste Erfolge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?